Etwas früh ... aber dafür der erste !!! *g*

T-Bart30.12.10 10:49
Anonymous
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr ...

und das das nächste etwas besser wird für die, die auch etwas viel pech in diesem jahr hatten.

steven👑30.12.10 10:52
steven
WohnortKarte:
Berlin
da biste ja echt noch ein bischen früh dran Smile Laughing


Gruß Steven



[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen