US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevy Caprice

572cui All-Star15.01.14 19:40
572cui
WohnortKarte:
LDK
Was haltet ihr von dem Preis und generell von dem Angebot ???

Ich mein das Angebot als solches ist ja der Hammer und mit Sicherheit einmalig!!! Shocked




Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


R_CK_R All-Star15.01.14 19:46
R_CK_R
Wohnort:
Sindelfingen
MEGA COOL!!! also zum Preis kann ich nichts sagen aber so einen Fund finde ich super!


1952 Oldsmobile Eighty Eight Super 4door Sedan - 72kMiles - 303cui - 160HP - 384Nm

Fahrzeuge von R_CK_R:
1952 Oldsmobile Super 88
R_CK_R All-Star15.01.14 19:47
R_CK_R
Wohnort:
Sindelfingen
MEGA COOL!!! also zum Preis kann ich nichts sagen aber so einen Fund finde ich super!


1952 Oldsmobile Eighty Eight Super 4door Sedan - 72kMiles - 303cui - 160HP - 384Nm

Fahrzeuge von R_CK_R:
1952 Oldsmobile Super 88
Rocket King of the Road16.01.14 08:07
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Der Preis wäre mir zwar zu hoch aber für das Fahrzeug und die Geschichte wohl OK.

Aber wenn man ihn das erste mal Anmeldet is die Geschichte hinfällig und dann is er nur noch einer von vielen zwar mit wenig Kilometern und im guten Zustand aber sonst nix.

Also nur was für Sammler die ihn noch länger stehen lassen Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


572cui All-Star16.01.14 16:28
572cui
Wohnort:
LDK
Sehe ich auch so! Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, ich mein das ist ja wirklich eine Seltenheit und ein einmaliges Angebot aber 26.000 Euronen sind natürlich auch ein mächtig stolzer Preis für etwas zum hinstellen.

Was ich erstaunlich finde ist, daß die Caprice Modelle der Serie 1B im sehr guten Zustand bald höher gehandelt werden als ein Cadillac.


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


der B King of the Road16.01.14 17:37
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
...ganz davon abgesehen dass man den faktisch nicht zulassen kann...

=> Erfüllt nicht die erforderliche Abgasnorm zur Zulassung von Neuwagen (und das ist der, keine Erstzulassung vorliegt)von Benzinern in der EU.

Und das H-Kennzeichen kann er auch frühstens erst in 30 Jahren bekommen!



FOR SALE

DrOlds King of the Road16.01.14 18:02
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich würde ihn nicht nehmen, nicht wegen dem Preis sonder das der so lange stand.
Ein Fahrzeug muss bewergt werden. Lass mal 34 Jahre Gummi unbehandelt. Oberflächlich
sieht das ja alles toll aus, aber wenn erst mal temperatur, witterung und vibrationen
dran kommen, kannst du anfangen alles stück für stück zu ersetzen.
Gummis besitzten ja Weichmacher, und auch die haben ein verfalldatum.

Schon mal die Gummifüße deiner Sterioanlage angeschaut, nach 10 bis 15 jahre fließen
die auseinander.

und das ganze zieht sich durchs auto, Simmeringe, dichringe, etc. viel spaß beim flicken.
Anfangs mag das ja nocht alles dicht sein aber korosion kann man nicht aufhalten.

Für mich ist das fahrzeug überholungswürdig und daher als Bastelfahrzeug zu akzeptieren.
Hier will einer fette Kohle machen und hofft ein Dummen zu finde.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
TheBMW All-Star16.01.14 19:11
Wohnort:
Freising
der B hat Folgendes geschrieben:
...ganz davon abgesehen dass man den faktisch nicht zulassen kann...

=> Erfüllt nicht die erforderliche Abgasnorm zur Zulassung von Neuwagen (und das ist der, keine Erstzulassung vorliegt)von Benzinern in der EU.

Und das H-Kennzeichen kann er auch frühstens erst in 30 Jahren bekommen!


Doch geht, bei KBA und Zulassungsstelle werden die Daten nach 10 Jahren gelöscht. Eidesstattliche Versicherung über den Verlust der Papiere (Fahrzeug war halt abgemeldet) mit TÜV Schrieb das das Fahrzeug zur Vollabnahme vorgeführt werden muss reicht meines Wissens nach für die Neuaustellung von Papieren aus. Dazu einen Kaufvertrag, in dem EZ zB 13.07.1980 oder so eingetragen ist.


Kann denn Leistung Sünde sein?


572cui All-Star17.01.14 08:12
572cui
Wohnort:
LDK
Das sehe auch so!
Sicherlich mit der Zulassung könnte man eventuell was machen, daß Bj. ist ja anhand der VIN nachvollziehbar aber zulassen kann ein normal sterblicher so einen Bock heute aus finanzieller Sicht sowieso nicht mehr.

Auch stimme ich DrOlds zu, könnte mir auch vorstellen das sich das Teil zu einem Fass ohne Boden entwickeln würde und dann steht der Spaß in Frage.

Bleibt nur pflegen und hinstellen, am besten im Wohnzimmer wenn man denn so ein großes hat, hat man auch 26 Kracher für eine exclusive Sitzecke.

Schade, sehr schade!!!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de