US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Alter Tread mit Chevy Caprice Zahlendreher in VIN

Ronni Rookie27.03.15 17:09
WohnortKarte:
Herzogtum Lauenburg
Moin,

ich hatte in den letzten Tagen, bevor ich mich hier angemeldet habe, im Net nach Caprice geforscht. Und auch einiges gefunden. Ich bin der Meinung, das es hier war.

Es ging darum, das jemand einen Caprice Bj.74 zulassen wollte. Es aber nicht ging, weil ein Zahlendreher in der VIN Nr. war.
In dem Profil war eben dieser Chevy abgebildet, ich glaube aus Eschweiler. das muß so um bei ca. 2009 gewesen sein.
Über Google ist da zwar noch etwas zu finden, doch komme ich nicht weiter, da die adresse nicht mehr stimmt :
Kurzes Zitat hieraus :
minerve
04.09.2009, 17:12
Heute war ich da und es passierte etwas, was ich nicht für möglich gehalten habe.
Der Prüfer schaute sich das Typenschild an (Ist irgendwann mal erneuert worden, was man auch sieht) , Verglich es mit dem Schein und wollte dann die eingestanzte Nummer in Rahmen ansehen.
Was stellte er fest? die letzten beiden Ziffern waren ein Zahlendreher.
Briefe, alter TÜV, 1. Zulassung in Deutschland - alle hatten die falsche Nummer
.

Als ich mit dem jetzigen Besitzer sprach, sagte er, er hätte den Wagen vor ca. 3 Jahren in der Nähe der holländischen Grenze gekauft - was ja passen würde.

Ich hoffe nun, hier auf diesem Wege den ehemaligen Besitzer zu finden, um mehr über das Auto zu erfahren.
Es geht um den goldenen Chevy Caprice Cabrio angeblich Bj.74 - welcher aber ein 75er ist !

Gruß
Ronni


Fahrzeuge von Ronni:
1986 Chrysler LeBaron Liberty Edition1974 Chevrolet Caprice Classic Modell 1975

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de