US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Blöde Spüche, blöde Fragen und Reaktionen...und Antworten

Olds 442 All-Star21.06.11 22:17
Ich fand das Thema :

"http://www.us-cars-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2412"

ganz spaßig.

Hier können alle blöden Sprüche, doofe Fragen und Reaktionen von anderen sowie Eure Antworten darauf, die Ihr während einer Eurer Fahrten oder Stops mit Eurem Us car zu hören bekommen habt, reingeschrieben werden!
Wird lustig Razz
Habe in dem anderen Thema bemerkt, dass es viele ähnliche Sprüche und Antworten gibt.

Ich fang mal an...
-----------------
An einer Tankstelle...

Opel CorsaB-Fahrer mit Sportauspuff:,,Boa, ist das ein Mustang?"

Ich:,,Äh......ne ein 442".

Opel CorsaB-Fahrer mit Sportauspuff:,,hmm.....achso.Hat der auch 12 Zylinder?

Ich:,,Äh......ne leider nur 8 aber ein Mustang hat auch nur maximal 8 Zylinder."

Opel Corsa-Fahrer mit Sportauspuff:,,Nein den gibts auch mit 12, glaub mir ich kenn mich aus."
-------------------

...wieder an ner Tanke

Vw Tiguan-Fahrer:,,na...mit ner Tankstellenpächterin verheiratet?"

Ich:,,Ne mit nem Ölscheich!"

------------------

...und wieder an ner Tanke

Polo-Fahrer:,,Das ist ja mal ein Schiff.Wenn man in den Tank guckt sieht man bestimmt einen Strudel, wah?"

Ich:,,(ich auf doof getan:wink: ) Äh... ne...der Tank hat kein Loch!"

Polo-Fahrer:,,Ick meine doch wegen dem Verbrauch!Der schluckt doch sicherlich 20 Liter,wah?Da macht man sich doch arm!

Ich:,,(ich auf doof getan:wink: ) Ist egal...selbst wenn, ich tanke eh immer nur für 65€, mehr passt zum Glück nicht rein!"

Polo-Fahrer:,, Acha...(und geht mit verwirrtem Gesichtsaudruck)
---------------

An ner Kreuzung in der Rotphase

Fußgängerin zu Ihrem Mann (exra lauter sprechend damit ich das auch mithöre): ,,Und wegen so einem Scheiß haben die die Umweltzone in Berlin gemacht und wir müssen alle leiden."

Ich(lauter sprechend damit die Olle mich auch hört :,,Ja und ich darf ohne Plakette rein...(grins)." (und Gaspedal durchgetreten und ihr ein weißes Wolkchen hinterlassen)
---------------

.....mir fallen da noch so ein paar lustige Sachen ein, aber macht ihr mal weiter.


Cadillac STS 3.6 V6

cad70dy King of the Road22.06.11 14:38
WohnortKarte:
NRW
Wollte mir mal einen Doka kaufen um den gewerblich zu nutzen. Auch über die Anhängelast wurde gesprochen. Wofür brauchen sie denn eine so Große Anhängelast wurde ich gefragt. Zu der Zeit hatte ich einen 79er Camaro, einen VW Käfer, eine alte Vespa..... Als ich sagte das der Doka deshalb schwere Lasten ziehen soll, fing der Verkäufer an zu erzählen.....
"Ach so, ja das ist klar. Habe auch mal einen 69er Charger gehabt(GEEEENAUUUU) Mit dem bin ich Rennen gefahren(EEECHT?) Der ist ja auch so schwer und auch so lang. Der passte ja noch nicht mal auf den Anhänger weil der Charger ja über 6Meter lang ist......" Shocked Shocked Shocked (NICHT GANZ 6METER ODER?) Doch, doch und der 12 Zylinder hat 40Liter geschluckt.(NEE, soo viel?) Ja, aber jetzt fahre ich im AX-Cup, macht mir mehr Spaß.......blabla.....blabla....blub!

Habe den Doka dann nicht mehr kaufen wollen!





Dein Neid ist mein Stolz!

cad70dy King of the Road22.06.11 14:53
Wohnort:
NRW
Fahre mit dem Cadillac schon extra NICHT zur Arbeit, damit es kein Gerede gibt.
Aber dort habe ich einen Bildschirmschoner auf dem Monitor, der meinen Cadillac zeigt.
Ein Golf Fahrer der im Unternehmen tätig ist guckte auf den Bildschirm und fragte:"Hast du auch so einen?" das bestätigte ich. Er meinte nach einer kurzen Gedenkpause:"Ist ja auch voll die Schwanzverlängerung!" Da stand er nun, die Wurst und dachte er hätte einen tollen Spruch gemacht....
"Deine Frau ist mit meinem Schwanz sehr zufrieden", sagte ich trocken.... Da stand er nun, mit großen Augen und offenem Mund
Razz Razz Razz





Dein Neid ist mein Stolz!

JohnnyCash Professional22.06.11 17:19
JohnnyCash
@cad70dy:

das ist halt immer der pure neid! über solche leute kann man nur lachen xD


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de