US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Eine Ausfahrt mit dem Cadillac

cad70dy King of the Road20.06.11 14:20
WohnortKarte:
NRW
Hallo,
ist es nicht immer wieder interessant wie die Leute auf unsere Autos reagieren und wie man sofort in eine "Schublade" gesteckt wird?
Meistens achte ich eigentlich nicht auf die Reaktionen anderer Leute, sondern bewunder meine wundervolle Frau, die neben mir sitzt. Wenn ich jedoch mal alleine unterwegs bin, bekomme ich ja doch so einiges mit, dass mich immer wieder amüsiert.
Beispiele? OK!

An der Tankstelle hält ein Passat TDI mit Fahrer im Vertreter Outfit. Er schenkt mir und dem Cadillac einen verachtenden Blick. Hinten sitzt sein Sohn, der begeistert und laut "boar Pappa, guck mal die geile Karre" schreit. Er will gerade aussteigen, macht die Tür aber wieder zu. Sichtlich in seinem Autofahrerstolz gekränkt, weist er seinen Sohn zurecht, "die Klappe zu halten". Sein Sohn denkt aber nicht daran und streckt mir den Daumen nach oben zeigend entgegen. Das hat Pappa wohl weiter geärgert denn er sagte als er ausstieg, zu seinem Sohn gerichtet aber an mich adressiert. "Die alte Gurke säuft bestimmt wie ein Loch!" Erst wollte ich nicht darauf reagieren.....aber manchmal leide ich unter verbaler Inkontinenz. Ich sagte einfach nur völlig überheblich "Und das schöne daran ist, dass Leute meines Standes keine Gedanken für solche Kleinbürgersorgen verschwenden müssen!"
Er wurde Feuerrot und konnte nichts mehr sagen. Dann fragte ich ihn freundlich lächelnd, ob er einen 500€ Schein wechseln könnte, weil der Tankwart den wohl nicht akzeptieren würde. Er ging dann mal ohne zu antworten bezahlen.

Auch interessant finde ich die M3 und AMG Fraktion, die öfter um den Cadillac herum tanzt und versucht durch heftiges Gas geben auf sich aufmerksam zu machen....

Neulich kam mir ein völlig vergammelter Ford Mondeo in einer 30 Zone entgegen, dessen Fahrer erst die Hand zum Mund führte als würde er trinken und mir dann Vögelchen zeigte. Als wir auf gleicher Höhe waren, habe ich seiner Beifahrerin einen Kuss zugeworfen. Sie hat gelächelt er hat getobt.....
Das Leben ist schön!

Es gibt natürlich auch sehr viele, sehr positive Reaktionen auf den Cadillac. Oft sehe ich zum Beispiel wie Autos schräg versetzt hinter mir fahren und das Fenster runter gefahren wird, damit der Fahrer den V8 bollern hören kann.
Leute die sich fast die Hälse verrenken und den Daumen hochstrecken, Boar und Geil-Rufe, oder auch interessierte Fragen an der Tanke.

Na ja, ich fahre den Cadillac ja nicht oft. Wenn ich ihn mal aus der Garage hole, fahre ich meistens auch nicht so weit. Trotzdem erlebe ich immer wieder spaßige Dinge rund um den Cadillac.

Was habt ihr bisher so erlebt?





Dein Neid ist mein Stolz!

Olds 442 All-Star20.06.11 15:45
Geht mir mit dem Olds genau so

Jede Fahrt ein Abenteuer mit verachteten Blicken, Sprüchen und Reaktionen...aber doppelt so viel Zusprüchen Very Happy

Ich weiß nicht was ich mehr mag... Wink


Cadillac STS 3.6 V6

DrOlds King of the Road20.06.11 16:04
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Solche Erfahrung haben ich auch gemacht.

Viele fahren immer schräg hinter mir um den 7L V8 Sound zu hören, der ohne Schalldämpfer ungefiltert in die Ohren des Ungläubigen mein Statement predigt. Cool

Andere GTi Fraktionen fahren neben mir und lassen den Motor hoch heulen, lol wenn ich dann mal erwidere, lassen sie sich gleich fallen und fahren ordnungsgemäß hinter mir Very Happy

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
der B King of the Road20.06.11 16:55
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
tzz, tzzz...

einfach schön!

Jungs, Ihr wisst doch wie es ist:

In Deutschland ist NEID die höchste Form der Anerkennung!!!



Doch insgesammt kommen auf jeden schlechten Kommentar 3 bis 5 gute Kommentare.



Die unangefochtene Frage Nummer eins ist die nach dem Verbrauch
Meine lieblings Antworten:

-Bei vorsichtiger Fahrt 35 Liter
-Benzin wieso Benzin? Der Läuft mit altem Frittenfett!
-so ungefähr 7-8 Liter (bei ungläubigen Blicken füge ich ein "Diesel" hinterher)
- iss'n Hybrid!



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de