US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Autoplane ! Wird mein Wagen dann rosten ?

Olds 442 All-Star17.04.09 14:53
Hi Leute...
Habe mir eine Autoplane aus Polyester gekauft damit mein Wagen nicht ständig der Sonne und den scheiss Blütenpollen ausgesetzt ist.
Habe neulich gehöhrt das mein Wagen schnell rosten wird wegen den Kondenzwasser !

Was meint ihr dazu ?

...und wenn ich Lüftungslöcher in die Plane steche Confused


Cadillac STS 3.6 V6

DrOlds King of the Road17.04.09 16:58
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Wenn das eine gute Plane ist , ist sie Atmungsaktiv Wink wenn nicht, dann wirst du es beim nächsten mal abziehen merken.
Deine Haube und das Dach wird feucht sein.
Meine hatte damals 99 Euro gekostet und hat ca. 3 Jahre gehallten, danach hat die Witterung den ganzen Stoff spröde gemacht.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
steven King of the Road17.04.09 18:10
steven
Wohnort:
Berlin
aber ich glaube wenn du da löcher reinsichst hat die plane nicht viel sinn weil der pollenstaub auch durch solche löcher geht


Gruß Steven




gbxxi Professional17.04.09 21:14
Wenn es eine hochwertige Plane ist sollte da kein Kondeswasser auftreten. Was haste denn dafür bezahlt?


1992 Buick Park Avenue

Rusty Site Admin18.04.09 00:46
Rusty
Wohnort:
Berlin
wenn du die möglichkeit hast ihn in eine garage zu stellen würde ich mir die mühe machen da immer wieder reinzufahren, ist besser als jede plane.
hatte mein caprice 2 jahre draussen zu stehen mit planen. im winter festgefroren, bei wind weggeflogen und bei feuchtigkeit trotzdem nass geworden. mal ganz von den sonnenstrahlen abgesehen, wo mein alter bird schon drunter leiden mußte.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Olds 442 All-Star18.04.09 12:49
Zum überwintern stell ich meinen Olds in die Garage bei meinem Dad(er hat zwei).Jetzt zur Saison möchte ich meinen Wagen vor meinen Haus zu stehen haben(in meiner verzäunten Einfahrt).Ein Carport hinzubauen ist nicht zulässig,wegen dem Fluchtweg,Abstand zum Haus ...bla bla bla...
Habe die Plahne bei Ibay für 35€ gekauft...100%Polyester !!!
Ich glaube ich mach die Plahne nur an Sonnigen Tagen rauf ,damit die heisse Sonne das Dach und das Leder nicht angreift.Etwas Regen kann der Wagen aushalten ,schließlich verzinkt Wink


Cadillac STS 3.6 V6

Olds 442 All-Star20.04.09 11:15





Cadillac STS 3.6 V6

steven King of the Road20.04.09 14:00
steven
Wohnort:
Berlin
jetzt noch ein höhenruder ran und ab in die luft Smile

sieht aus wie ein ufo Smile


Gruß Steven




Re@lity King of the Road21.04.09 04:29
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau sieht bissle aus wien "UFO" Very Happy


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Lonewolf All-Star07.07.09 18:32
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
kannst du den olds noch etwas weiter ins grundstück rein , neben das haus stellen?

wenn du mit deinem nachbarn kannst und an den zaun 2-4 stützen stellst, einen an der wand angeschlagenen auflagebalken angedübelt hast, und das dach bis zum haus ziehst.

dann ist von wegen fluchtweg nichts verbaut.

und so weit ich weiß sind carports erst ab 45 qm genehmigungspflichtig.

das sollte für deinen olds ausreichen.


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Olds 442 All-Star08.07.09 11:55
ne ,kann leider nicht weiter zurück!


Cadillac STS 3.6 V6

viervierziger Rookie08.07.09 12:51
Wohnort:
DD
Musst auch aufpassen das sich der Lack nicht abscheuert.
So ging es mir ...hatte den Imp mal ne Zeitlang mit Plane abgedeckt, da war dann an den Auflagepunkten der Lack stumpf.


Lets go, don`t wait ---- this live is almost over

By

mustang12.11.10 12:54
geile kiste - greet car!! Exclamation

goldhelm-ron Rookie16.11.10 02:29
goldhelm-ron
Wohnort:
26901 Lorup



ICH HABE DIE HIR


muss da aber zu sagen das meiner nie (nur treffen drausen steht)


hab nur keine lust vor jeder fahrt zu waschen Wink


MFG RON

Earl Grey 32V All-Star16.11.10 11:08
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
@goldhelm-ron hört sich ganz gut an, ich bin auch noch auf der Suche nach einer Plane da ich noch keine Garage gefunden habe in meiner Gegend.


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


Olds 442 All-Star16.11.10 11:23
Diese hier sollen richtig gut sein...http://www.softgarage.de/Galerie:_:11.html


Cadillac STS 3.6 V6

goldhelm-ron Rookie17.11.10 11:59
goldhelm-ron
Wohnort:
26901 Lorup
Earl Grey 32V


habe zwei drei tage alle xxl garagen durch sucht und die hir hat mich vom preis und so überzeugt ist sabiel und so weiter


mfg ron


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de