US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Anlasser dreht beim starten nicht!!!

Eldorado78 Rookie10.02.14 10:12
WohnortKarte:
Brandenburg
Hallo Leute.
Habe das Problem bei meinem G20 Van das ich beim starten nur Geräusche habe als wenn normalerweise die Batterie leer wäre.Sind diese typischen klack, klack, klack Geräusche. Batterie ist aber neu und geladen. Am Anlasser kommen auch 12V an. Woran könnte sowas liegen? Elektrik? oder am Anlasser selbst?
Hoffe auf Hilfe von Euch.

jaguar68 King of the Road10.02.14 10:23
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi,

da würde ich eher sagen das der Magnetschalter hängt. Also neuen Anlasser...... Überprüf aber sicherheitshalber auch mal das Kabel welches von der Batterie zum Anlasser geht auf Korrosion oder Bruch. Dann geht auch nichts.....

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de