US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

welches Auto ist das ? Type, Beschreibung, damaliger Preis .

hans_kohler29.08.20 12:33
Ich bin auf Spurensuche von Auswanderern nach Amerika -- neben Fakten weiß ich aber wenig über deren Leben und Lebensumstände. Kann auch leider nicht mehr fragen, da ohne Nachkommen verstorben.

Ich habe ein Bild von einem Auto, das er damals angeschafft hat (Rückseite des Fotos steht: 1955) -- mich interessiert:
- was war das für ein Auto / Marke / Type / Größe etc.
- wo lag das damals preislich im Verhältnis zu anderen Autos und ggf. auch zum Durchschnittseinkommen ?

danke für Hilfe


[img]https://1drv.ms/u/s!Ar6TCkfxJi-slpI7ZO-7n_nLzKPrHg[/img]

V8Passion All-Star29.08.20 15:42
V8Passion
vermutlich ein 1954 chevrolet bel air:




There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue
hans_kohler30.08.20 10:12
darf ich fragen, wie das Fahrzeug damals einzuschätzen war? war es Mittelklasse/Oberklasse? wie war es preislich, Verhältnis zu Durchschnittseinkommen ?


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de