US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Verkaufe 1978er Chevrolet Camaro Type LT 5.7

V8Andi All-Star02.10.12 12:03
WohnortKarte:
Eschwege (Hessen)
Ich verkaufe meinen originalen unverbastelten 78er Camaro Type LT mit 350 (5.7) Motor. Letztes Modelljahr in dem das alte schönere Armaturenbrett verbaut wurde und wo es noch die "Type LT" gab. Die Type LT Ausstattung umfasste unter anderem eine stärkere Innenraumdämmung, Vinyldach und die optionalen "Gummi" Speichenfelgen. Das ganze macht den Camaro eher zu einem luxuriösen Gleiter als einen Sportwagen.
Das Auto ist ein echter Survivor der bei den Erstbesitzern 24 jahre abgemeldet in der Garage stand. Nachdem diese verstorben sind wurde das Auto im Juni 2011 wieder zum leben erweckt und nach Austausch einiger Dinge wie: Benzintank, Benzinpumpe, Benzinleitungen, Bremsen, Reifen, kompletter Auspuff, Kleinteile wie Zündkerzen, Luftfilter, diverse Schläuche etc, sämtliche Flüssigkeiten, mit neuem Tüv und H-Zulassung wieder auf die Strasse gebracht. EDIT: Verteilerkappe + Läufer und Zündkabel habe ich heute (06.10.2012) auch noch neu gemacht!
Tüv hat er demzufolge noch bis 06/2013, neu ist natürlich kein Thema. Das Auto hat eine abnehmbare Anhängerkupplung, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, verstellbarem Scheibenwischerintervall, originales Kassettenradio mit den optionalen Phillips Aufbaulautsprechern, die seltene blaue Colorverglasung(!) und Klimaanlage welche sogar funktionstüchtig ist aber befüllt werden muss. Kühlen tut sie daher momentan nicht aber der Kompressor funktioniert! Motor ist der grosse kräftige 5.7 mit TH350 und 2.41er Hinterachse. Alles Matching Numbers! Der Tacho zeigt jetzt knapp über 50.000 km. Deutsche Erstauslieferung mit km/h Tacho. Das Auto fährt super, der Motor hat sehr gut Leistung und zieht kraftvoll durch, das Getriebe arbeitet tadellos und die Hinterachse ist ruhig! Ein bischen Patina und Gebrauchsspuren hat er natürlich auch. Er ist halt schon 34 jahre Jahre alt! Aber seht selbst:





















Noch mehr Bilder unter folgendem Link:




Winterpreis: 9.800 Euro VERHANDLUNGSBASIS

Oder macht einfach ein Angebot wenn generell Interesse besteht. Ich bin da noch flexibel und für alle Angebote offen. Es drückt gerade.


Bei Interesse Email an oder direkt anrufen: 0171/8564268


Zuletzt bearbeitet von V8Andi am 31.01.13 16:07, insgesamt 4-mal bearbeitet

V8Andi All-Star06.10.12 13:51
Wohnort:
Eschwege (Hessen)
So, Verteilerkappe + Läufer und Zündkabel habe ich heute auch nochmal neu gemacht Wink .

Luke All-Star07.10.12 13:31
Schönes Auto, aber das du schon Dinge in der Zukunft auswechseln kannst, die heute schon drin sind...das musst Du mir zeigen Very Happy

--> 06.12.12

cad70dy King of the Road07.10.12 14:42
Wohnort:
NRW
Rolling Eyes Nich abgeben.....dem wirste hinterherheulen...Wetten!?





Dein Neid ist mein Stolz!

V8Andi All-Star09.10.12 15:16
Wohnort:
Eschwege (Hessen)
Luke hat Folgendes geschrieben:
Schönes Auto, aber das du schon Dinge in der Zukunft auswechseln kannst, die heute schon drin sind...das musst Du mir zeigen Very Happy

--> 06.12.12



Oh verdammt, danke für den Hinweis Laughing

V8Andi All-Star16.10.12 12:11
Wohnort:
Eschwege (Hessen)
Winterpreis: 9.900 Euro!

V8Andi All-Star02.01.13 16:26
Wohnort:
Eschwege (Hessen)
*schieb*

V8Andi All-Star31.01.13 16:05
Wohnort:
Eschwege (Hessen)
Nochmal zur Ergänzung:

Der Preis bleibt bei 9.800 Euro aber als VERHANDLUNGSBASIS !!

Wer Interesse an dem Auto hat ruhig mal melden oder ein Angebot machen. Ich bin da gerade noch flexibel weil finanz- und platztechnisch der Schuh grad etwas drückt.

V8Andi All-Star03.02.13 17:51
Wohnort:
Eschwege (Hessen)
VERKAUFT !!!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de