US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Was schaut ihr so an?

Juxxe All-Star06.11.12 22:49
WohnortKarte:
Kempten
Hi @all

was seht ihr euch denn so in der Freizeit an ?

Was Serien angeht ist für mich 24 mit Kiefer Sutherland recht sehenswert.
Auch Dexter (Jetzt die 7te Staffel am laufen) ist nicht schlecht.

Filme...naja da gibt es ein haufen. Ein haufen Müll, wenige gute.

Lg Juxxe



Crusader07.11.12 17:16
Crusader
Wohnort:
Berlin/Großbeeren
Hi

Es wird immer schwieriger noch im Fernsehen Filme oder Serien zu finden die Interessant sind.

Habe mir die letzte Zeit 3 Serien angeschaut:

Spartacus...
The walking death
und aktuell:
Sons of Anarchy


Alle drei sind für mich Sehenswert aber keiner wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

lg
Mario

Juxxe All-Star07.11.12 18:20
Wohnort:
Kempten
Yeah the walking dead. Jetzt mit der 3ten Staffel. Hab ich ganz vergessen zu erwähnen.

Lg Juxxe



v8 Rüpel All-Star07.11.12 18:55
Wohnort:
Raum Rastatt
walking dead fand ich auch ganz gut.
ich geb mir öffters die simpsons das muss einfach sein.
Filme ...hm... schwierig denn ich meine die heutigen schauspieler haben nix mehr drauf.
wenn ich z.b. den "neuen" james bond sehe könnt ich ko....oder den twilight kram.
ich mag al bundy,robert de niro filme, chech & chong, steven king und so 80er jahre filme.
gruß



ltd-driver Professional08.11.12 17:18
Wohnort:
Berlin
Ein sehr cooler Film ist " Hotte im Paradies" mit deutscher Besetzung.Ansonsten läuft bei mir meist DMAX mit Augenmark auf Overhaulin und co.Aber auch auf HISTORY kommen "DIE DREI VOM PFANDHAUS" auch sehr cool. Cool



cad70dy King of the Road09.11.12 10:22
Wohnort:
NRW
Ja, Spastikus und walking dead fand ich auch cool. Blut, Gewalt und Titten Twisted Evil
Sehe aber auch gerne Dokumentationen über alles Mögliche. N24, NTV usw.
Aktuelle Filme?
Mal im Ernst, schwache Dialoge, stumpfe Geschichten, langweilige Kameraeinstellungen bei 90% der Filme schlafe ich ein....da kann man sich ja besser die Kinder-Disneyfilme angucken als den Schrott der sonst so läuft....

"Der Schauspieler" ist für mich Robert de Niro, seine Filme sind immer eine Garantie für gute Unterhaltung. Aber auch andere ältere Filme fallen mir als positiv ein "Lucky number Sleven" mit saugeilen Dialogen über 90 Min. hinweg und einer coolen Geschichte.
"U-Turn" mit einer als Schauspielerin guten aber als Sängerin schrecklichen J.Lo.
"Kill-Bill" war auch geil.
Der beste Film der letzten Jahre war für mich
300





Dein Neid ist mein Stolz!

cpt.furious Rookie07.12.12 08:54
cpt.furious
Wohnort:
Freiburg
Drive war auch top, mit dem schicken 1973er Chevy Chevelle. An Serien schaue ich auch besonders Walking Dead. Gute Serie.


I'm on the Highway to Hell!

Rocket King of the Road08.12.12 21:51
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Schwer Verliebt is ne Wucht Twisted Evil


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Earl Grey 32V All-Star09.12.12 12:35
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Ich kann seit Jahren nichts mehr sehen, das im dt. Fernsehen läuft, wenn man anfängt die Sachen original zu sehen, kriegt man die Krätze bei der meist mittelmäßig bis miesen Synchro (siehe z.B. Game of Thrones).

Sons of Anarchy macht nach wie vor richtig Spaß.
Dexter war mal cool, verläuft sich aber seit Jahren im Nonsens.
Ich warte sehr gespannt auf die vierte Staffel von Justified Cool
Und ich kann jetzt kaum auf Juni 2013 warten, bis endlich die zweite Staffel von The Newsroom anfängt.

Neuere, empfehlenswerte Serien die hier (D) noch keiner gesehen hat: Homeland, Last Resort (perfektes Verschwörungstheater), The Mob Doctor.


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


Juxxe All-Star11.12.12 21:02
Wohnort:
Kempten
An alle Walking Dead Fan´s

Ist das richtig das die nächste Folge erst am 15.02.2013 kommt ?

Lg Juxxe



Earl Grey 32V All-Star11.12.12 23:48
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
@Juxxe, so wies aussieht, ja.

AMC hat un letzter Zeit die unsägliche Angewohnheit der Split-Season für sich entdeckt, machen sie bei Breaking Bad auch.


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


Juxxe All-Star12.12.12 06:18
Wohnort:
Kempten
Hi Earl,

danke für die bestätigung Sad

Split-Season wie sich das schon anhört. Was für ein schwachsinn.

Naja kann man nix machen dann warten wir halt.

Lg Juxxe




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de