US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Erfahrungen mit Luftfahrwerken Air Ride

hd-man03.03.17 19:39
Newbie
Wohnort: Köln
Hallo

GMC 101 Bj. 1957 Heidts Achse vorne

Hat einer von euch Erfahrungen von Luftfahrwerken Air Ride

Ich habe das Problem ich habe meine St.Dämpfer schon komplett hoch gedreht und noch immer ist er viel zu hart die feder ist natürlich daduch zusammen gestaucht worden. Und daduch kaum ferderung.
Die Stossdämpfer sind ca 33cm lang von Auge zu Auge. Wenn ich sie ausgebaut habe und die Räder sind entlastet hätte ich noch ca. 1cm spielraum mehr nicht. Ich habe eine Heidts Hot Rod Achse drin.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken etwas zu ändern.
Etwas mehr Fahrkomfort wäre schön.
So ein Airride System würde mir gefallen.
Ich weiss aber nicht ob es was passendes gibt.
Ridetech oder ähnliches


Wisst ihr wie das Fahrverhalten ist wenn er ganz oben steht?
Ist das komfortabel oder überhaupt nicht.

Eure Erfahrungen zu hören wäre schön.

Schönes We.

Gruss Ingo

Muckl08.01.19 10:35
Rookie
Rookie
Wohnort: Schleswig
Moin,

wenn ganz oben heißt, dass der Druck im Balg sehr hoch ist, dann ist er sehr hart. Du kannst aber den Druck reduzieren und mit Abstandsstücken die Höhe anpassen. Für einen Wagen sollte es aber ein fertiges Kit geben. Ist schon ne coole Sache...


Hubraum statt Wohnraum


Neue Antwort erstellen



Thema Bewertung: 3,40 von 5 aus 35 Bewertungen


© US CARS FORUM