US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

C15 longbed for sale

los-lowrider27.01.11 11:44
GMC C15 Stepside longbed (äußerst selten in dieser Konfiguration)
Bj. 1979
Motor 5l Smallblock mit keramik beschichteten Krümmern. Vergaser original da ich mit 10-15 Litern fahren kann und das nicht für ein paar PS verlieren wollte.
Getriebe manuell mit Hurst Shifter.
Scheiben in silber getönt – alles bis auf Frontscheibe. Neue Frontscheibe.
DZM und hochwertige Musik- Anlage.
Chromfelgen
Holzladefläche und Abdeckung der Ladefläche.
Moped- Ständer auf der Ladefläche- passen zwei drauf.
Ansonsten noch einige Billet Spielereien.
Alle Buchsen an Vorder- und Hinterachse neu. Querlenker und neue Dämpfer. Neue Kardanwelle verbaut, welche für die Fahrhöhe angefertig worden ist.

Dann gibt es noch einige Teile wie Vergaser, Spinne, Flowmaster 40 Töpfe, Abdeckplane an die Form angepasst, Stoßstange chrom hinten, die originalen Fahrwerkskomponenten usw. dazu.

Laster wurde extrem tiefer gelegt und danach mit einem kompletten Air Ride System versehen. Jedes Rad einzeln steuerbar und digitalem Bedienteil im Cockpit (memory Funktion etc. etc.). 20l Druckspeicher unter der Ladefläche. Kompressor im Motorraum.

TÜV bis 5/2012. Laster ist als LKW angemeldet (120€ Steuern) und als Oldtimer versichert (unter 500€ Vollkasko).

Generell ist das Fahrzeug in einem überdurchschnittlich gutem Zustand. Es gibt auch ein Gutachten für die Versicherung mit Note 2+, also extrem gute Bewertung. Gutachten belieft sich über 12 oder 13t €, genauen Wert muss ich noch einmal nachschauen. Dieser Wert berücksichtigt weder Fahrwerk noch Musik. Beides zusammen um die 10t € investiert.

Fahrwerk in Funktion.

viele Bilder vor Umbau

'da'bitch/index.html

Umbau Tieferlegung und erste Variante Air Ride, zweite und jetzige hochwertige Variante nicht dabei.

Also unterm Strich ein aus meiner Sicht einmaliges Fahrzeug in gutem Zustand. Ich sag mal einsteigen und losfahren. Fahrwerk ist nicht eingetragen.

Preis 17.000 € VHB

Kontakt über 0179/1441686 oder


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de