US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Vernünftige abgasanlage

Speedy586 All-Star26.04.11 22:10
WohnortKarte:
Grabow
Hey wollte mal von euch wissen was für ne Abgasanlage ihr für meinen 93er 3,4er Fbody Empfehlen könntet. der alte esd is leider durch obwohl der doch solch schöne endrohre hat Sad ein glück kann man die abschrauben . Und nun woltle ich entweder neue Anlage ab kat oder halt nur nen Esd anschlussdurchmesser müsste ich nochmal schauen .

Danke schon mal



dos canonos All-Star27.04.11 08:01
dos canonos
Wohnort:
OHV
Bei mir um die Ecke ist ja die allseits bekannte Tuningbude SUPERSPORT. ABER!!!! Ich kenn den Produktionschef und der baut mir (und für die Algemeinheit nur teurer) Abgasanlagen für jedes Fahrzeug. Alles Edelstahl und teilweise sogar mit TÜV bzw Einzelabnahme.


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Earl Grey 32V All-Star27.04.11 08:56
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Speedy586 hat Folgendes geschrieben:
Hey wollte mal von euch wissen was für ne Abgasanlage ihr für meinen 93er 3,4er Fbody Empfehlen könntet


Das kommt jetzt sehr darauf an, was du unter "vernünftig" verstehst. Reguläre Anlagen bekommst du bei RockAuto (Walker oder AP Exhaust) und das quasi geschenkt.

Wenns mehr sportiv sein soll, würd ich nach Fox oder Supersport schauen, Magnaflow und die anderen Brüder kriegen vermutlich in Deutschland überhaupt keine Zulassung.


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


Speedy586 All-Star28.04.11 19:39
Wohnort:
Grabow
Ja sollte schon sportlich sein Smile so wie der der drunter ist nur halt VA



dos canonos All-Star28.04.11 21:57
dos canonos
Wohnort:
OHV
SUPERSPORT Einzelanfertigung, fahr ich auch Cool


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Speedy586 All-Star01.05.11 09:37
Wohnort:
Grabow
Und wi is der sound so ? und was kostets ?



dos canonos All-Star01.05.11 12:22
dos canonos
Wohnort:
OHV
Einzelanfertigungen gehen ab 450 los. Sound kannst dir mehr oder weniger aussuchen. Hier mal ein Paar Bsp unserer Fahrzeuge.

mein Chrysler


Kumpels Polo


mein Alter Golf



Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Speedy586 All-Star04.05.11 15:30
Wohnort:
Grabow
Naja dann doch lieber den sound vom Chrysler Smile Bist du denn der auspuffbauer ? wenn ja könntest du mir auch nur nen schalldämpfer bauen nach meinem alten als vorlage ? Smile




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de