Du bist hier:

Verkaufe Mustang 3,3l

Mogli66617.06.11 16:15
Mogli666
Moin,

ich möchte mich von meinem Mustang Coupe, 6 Zyl., 3,3l, 90 PS, Note 3 mit H-Kennzeichen,
trennen.
Habe das Pony letztes Jahr für meine Exfreundin erstanden, daher muß das gute Stück weg.
Inseratsnummer: 145620210
Leider hab ich nicht wirklich Connections in die US-Car Szene und Mobile&Co. waren auch noch nicht erfolgversprechend.
Wer hat Rat, kennt Händler bzw. Interessenten, die einen kleinen 6 Zylinder suchen oder vermitteln können.
Angebot ist bei Mobile unter:
Inseratsnummer: 145620210
zu finden.
Der Mustang steht in Hannover.

Danke vorab Laughing

Sven⭐⭐⭐17.06.11 22:14
Sven
WohnortKarte:
Potsdam
hier mal der Link:

Mogli66618.06.11 07:38
Mogli666
Youtube ist auch eine Möglichkeit, Danke für den Tip.

Warum wird man die Dinge?

Es will auch keiner Geld ausgeben und dafür aber ein Fahrzeug mit Note 1.


Neue Antwort erstellen