US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Bullitt-Mustang für 2008

Rusty Site Admin27.09.07 16:44
Rusty
WohnortKarte:
Berlin




Zitat:
Nach der japanischen Bullitt Version, tauchten jetzt erste SpyShots des echten/neuen Ford Mustang Bullitt’s Edition, im StangNet Forum, auf! Zu sehen sind die ersten, etwas dunklen Bilder des neuen Ford Mustang Bullitt Sondermodelles, welches nächstes Jahr auf den Markt kommen wird. Er wird mit einem 321 PS starken V8 ausgeliefert werden und so ziemlich auf das wesentliche reduziert sein. Sprich eine standard Motorhaube, keine Embleme an den Kotflügeln, keinen Spoiler und auch keine Schlitze mehr zum Luft holen, die das Bild stören könnten. Mehr Fotos und einen ebenso neuen, noch unbekannten, roten Ford Mustang gibt es auf StangNet.





Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road28.09.07 14:42
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
sieht auch geil aus .... Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin07.11.07 22:29
Rusty
Wohnort:
Berlin
und hier noch ein paar news über den bullitt-mustang

quelle:













Zitat:
Selbstverständlich San Francisco: Dort, wo Steve McQueen als Lieutenant Frank Bullitt im Ford Mustang Fastback einen Dodge Charger R/T durch die Häuserschluchten hetzte, stellt Ford derzeit das Remake des Autoklassikers vor - einen aktuellen Mustang im Bullitt-Dress.

Vermutlich würde sich niemand an den Film erinnern, wenn es nicht diese rund zehnminütige Szene gäbe, die unter Auto-Enthusiasten zum Kanon der besten Verfolgungsjagden aller Zeiten gezählt wird. Steve McQueen am Steuer eines in Highland Green lackierten Ford Mustang Fastbackgilt nach wie vor als Inbegriff des coolen Autofahrers. Die Kultfigur und der Kultfilm trugen nicht unwesentlich zum Status des Mustang als Kultauto bei, obwohl dem Wagen in der Hollywood-Version von 1968 das legendäre Logo mit dem galoppierenden Pferd im Kühlergrill fehlt.

So ist es auch jetzt wieder. Zum 40. Jubiläum von "Bullitt" im nächsten Jahr legt Ford ein Sondermodell des aktuellen Mustang auf, das den Beinamen Bullitt trägt und dem das typische Logo fehlt. Übrigens auch das auf der Nabe des Dreispeichen-Lederlenkrads, wo stattdessen in Großbuchstaben BULLITT zu lesen ist. Wie auch übrigens an der Einstiegsleiste, denn die Marketingabteilung weiß durchaus den Wert dieser Einmaligen Verbindung von Auto und Film zu schätzen.

Wie eingangs schon erwähnt, dürfen derzeit US-Journalisten den von Ford Racing aufgezwirbelten Wagen in San Francisco testen. Offiziell enthüllt und präsentiert wird das Auto auf der Los Angeles Auto Show (16. bis 25. November). Im Motorraum des von außen überaus lässig und spoilerfrei gestalteten Modells sitzt ein 4,6 Liter großer V8-Motor, der 315 PS leisten soll und ein maximales Drehmoment von 440 Nm bereitstellt. Die Basis des Fahrzeugs ist der auch schon recht flotte Mustang GT, allerdings wurden im Vergleich zu diesem beim Bullitt die Bremsen verstärkt und das Fahrwerk strammer ausgelegt.

Neben der schwarzen Lederausstattung im Innenraum und den bereits erwähnten Bullitt-Labels an diversen Stellen des Autos erhält der Wagen auch exklusive 18-Zoll-Räder im Fünfspeichen-Design, die mattgrau lackiert sind. Fest steht auch, dass der Bullitt Mustang eine Rarität bleiben wird. Lediglich 7700 Exemplare sollen gebaut werden, wobei 700 für den kanadischen Markt vorgesehen sind, der Rest für die US-Kundschaft. Und auch der Preis ist bereits durchgesickert: 31.075 Euro soll das Remake der Legende kosten. Für ein Auto in diesem Stil ist das schon fast ein Schnäppchen.



Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road08.11.07 00:41
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Nice gefällt mir, dann kommt ja auch bald der neue Bullit Film raus wenn der Wagen jetzt offiziel vorgestellt wurde Wink

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road08.11.07 08:36
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Gefaellt mir auch ...frage mich nur was die fuern charger nehmen wollen ..hoffentlich nich den aktuellen ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Coldplay Rookie08.11.07 13:45
Wohnort:
55494 Rheinböllen
naja, ein remake heisst ja nicht das alles 1:1 sein muss. oder denkst du, sie nehmen auch steve mcQueen nochmal? Laughing Laughing

DrOlds King of the Road08.11.07 18:11
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hier eine Video des neuen Bullit Mustang



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin08.11.07 18:14
Rusty
Wohnort:
Berlin
geiles gefährt...ich will auch einen!! Very Happy

Coldplay hat Folgendes geschrieben:
naja, ein remake heisst ja nicht das alles 1:1 sein muss. oder denkst du, sie nehmen auch steve mcQueen nochmal? Laughing Laughing


geht leider nicht...steve ist seit 1980 leider nicht mehr unter uns! er war ein super schauspieler, fand ich.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road08.11.07 22:23
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau ich will auch einen ......bestimmt sind die ganzen Bullitt Mustangs schon alle verkauft ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Re@lity King of the Road08.11.07 22:29
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Zum Video: Ohne die ganzen embleme und so sieht der echt sehr geil aus ...was mir besonders gut gefaellt is das armaturenbrett mit der carbon Optik sehr geil Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Coldplay Rookie09.11.07 11:43
Wohnort:
55494 Rheinböllen
Rusty hat Folgendes geschrieben:
geht leider nicht...steve ist seit 1980 leider nicht mehr unter uns! er war ein super schauspieler, fand ich.


das ist mir bewusst und war ironisch zu verstehen. Cool

T-Bart17.08.10 07:57
hat mir auch gefallen, bzw gefällt mir immer noch. sehr schickes teil.

aber ein boss mustang kommt ja auch wieder.
und zum 302er motor sind wir ja mit der baureihe 2011 schon wieder angelang Smile
obwohl ich persönlich die front, besonders den kühlergrill ohne zusatzscheinwerfer wie beim V-6 schöner finde.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de