US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Motor+Getriebe und neue 2in2 Auspuffanlage für Bel Air 1954

Friday66606.11.10 12:54
WohnortKarte:
Guxhagen
Hi zusammen,

verkaufe meinen Blue Flame Motor inkl. Powerglide Getriebe aus meinem 54 Chevy Bel Air.

Der Motor hat 3,9 Liter Hubraum und ist ein Reihensechser

Motor läuft einwandfrei (evtl. müssten mal die Kolbenringe erneuert werden). Das Getriebe schaltet einwandfrei.

Habe auch eine fast neue 2in2 Auspuffanlage von Williams Exhaust mit Krümmern, Glaspacks und allem was dazugehört zu verkaufen.

Zum Motor gebe ich alle Anbauteile inkl. Vergaser mit manuellem Choke, Heat Plate Kit und neuem Zündverteiler mit.

Verkaufe alles, weil ich auf V8 umrüsten will. Der Motor ist noch eingebaut und kann besichtigt werden. Bin dieses Jahr ca. 1000 km mit den angebotenen Teilen gefahren.

Biete auch Hinterachse und Antriebswelle an.

Verkaufe auch einzeln.

Bei Interesse meldet euch einfach
Tel. 0177-8566907



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de