US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Und wieder ein neuer, Vorstellungsthread ;-)

TimmOil05.08.15 15:01
WohnortKarte:
Berlin
Moin ihr lieben,

wie sich das gehört wollte ich mich und mein Mopar mal bei euch Vorstellen.

Mein Name ist Timm und ich wohne in Berlin Pankow, bin 27 Jahre Jung und habe vor langer Zeit mal KFZ Mechatroniker gelernt, nun habe ich mir einen 1968 Plymouth Valiant mit Slant6 Motor zugelegt und werde mal sehen ob ich noch nicht alles verlernt habe und das gute Stück Restaurieren und ein bisschen meinem Geschmack anpassen.

Leider habe ich an US Cars bisher nicht viel schrauber Erfahrung und werde ich bestimmt ab und an mit Fragen Bombardieren, vielleicht findet sich ja jemand der schon mal nen Plymouth Valiant hatte und mir ein bisschen von seinen Erfahrungen berichten kann.

Was ich vor habe, als erstes den Motor kompl. zerlegen begutachten und hoffen das er noch Überholbar ist, auf dem Weg von Holland nach Berlin habe ich satte 170 Kilometer geschafft doch dann viel der Öldruck in den Keller und ich musste mich abholen lassen, neuer Rekord von Delft nach Berlin ich 36 Std Sad

Während der Motor Überholung Karosserie strippen und entlacken, hoffe der Rost hält sich in grenzen Wink

Dann Karosserie schick machen Lacken und Innenausstattung schick machen.

Eigentlich spiele ich mit dem Gedanken noch nen kleinen Kompressor drauf zu setzen damit der gute Slant 6 auch nen paar mehr Pfärdchen auf die Straße bringt, dem entsprechend werde ich wohl de Bremsanlage auf Scheibe umrüsten müssen, aber wie gesagt mir fehlt viel Erfahrung im Mopar Bereich und ich muss erst rausfinden woher ich Teile bekomme und was möglich ist bei dem Gefährt.

Wenn ich raus bekomme wie ich hier ein Bild anhängen kann bekommt Ihr das auch noch.

Jut ditt wart erstma Wink ich hoffe ich lerne viele neue Leute kennen und man Hilft sich gegenseitig mal weiter, Danke Leutz!!!!


LG Timmoil

zeusel All-Star05.08.15 18:04
zeusel
Wohnort:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß bei deinem Vorhaben.


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
572cui All-Star05.08.15 21:42
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de