US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

1982er Blazer K5

Blibi23.08.15 21:39
Moin, da ich meinen Vorstellungsthread nicht zumüllen möchte mache ich hier ein Thema auf was sich auf meine Blazer Baustelle bezieht.

Bilder gibts im Vorstellungsthread.

Motor
Krümmerdichtungen gewechselt, hier waren lustigerweise garkeine vorhanden.
Dabei diese tolle klappe stillgelegt. Steg ausgesägt und Loch zugeschweißt.
Ventildeckeldichtungen erneuert und die Deckel poliert, da hier verchromte verbaut sind.
Motoröl 15W40 + Ölfilter gewechselt.

Getriebe+ Verteilergetriebe
Am Getriebe habe ich heute, mich und die Grube eingesaut Very Happy
Wieso in aller Herrgottswillen erfindet man so einen Müll...eine Ölwanne ohne Ablassschraube.:rolleyes:
Naja hier habe ich Getriebeöl Dexron 3, Filter und Ölwannendichtung erneuert.
Öl vom Verteilergetriebe habe ich auch erneuert mit Dexron 3

Differential hinten
Hier habe ich die Deckeldichtung und das Öl gewechselt.
80W90 Gl5 Hypoid Öl.
Was ein Scheiß sag ich euch...
Ersten fehlt auch hier eine Ablaufschraube:rolleyes: dann bekomm ich die einfüllschraube nicht auf:mad:
End vom Lied, alte Brühe ausgeliltert und 100ml mehr als alte Brühe durch die Entlüftungsöffnung eingefüllt.. Tipp für Nachahmungstäter...lassts sein:DCool
Gibt nur Sauerei und gefluche.

Innenraum
Rücksitzbank hinten entfernt.
Hinteren Teppich entfernt.
Morgen wird sich für hinten was neues gekauft, das beige gammelige eingerissene ölige schmiergammelstoffzeugs kann ich nicht mehr sehen und anfassen..pfui.

das wars erstmal.
Man hört sich
:cowboy:

chevy78 Professional29.08.15 08:13
Hört sich ja gut an, was hast du sonst noch so geplant? Cool


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de