US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Tüv neu

Trondelag Rookie27.08.11 06:56
WohnortKarte:
Hude/ Trondheim
Hab mein 19 Jahre alten Pontiac mal wieder beim Tüv Vorstellen müssen und wie immer hat man ja doch ein mulmiges Gefühl Rolling Eyes . Aber ich wurde Positiv Überrascht als mein Bonneville ohne Beanstandung seine Plakette bekam Very Happy , wie immer sind mal wieder die guten alten Schmiernippel von den Prüfern gelobt worden " Sowas gibt es heut leider nicht mehr" so die Aussagen der Prüfer Smile . Schwierig war nur die Abgasuntersuchung da sie meinen Wagen nicht im Computer haben, haben es dann aber auch ohne Probs hingekriegt. Somit hab ich erstmal wieder bis 2013 Ruhe Smile .

Gruss
Christian

cad70dy King of the Road27.08.11 10:44
Wohnort:
NRW
Meine Alltagskutsche ist in ein paar Monaten Tüvfällig Confused
Mal sehen was da so kommt....
Denke das Lenkungsspiel wird bemängelt werden.





Dein Neid ist mein Stolz!

steven King of the Road28.08.11 07:45
steven
Wohnort:
Berlin
meiner hat auch bis 2013 tüv aber wie die das gemacht haben is mir ein geheimnis

als ich ihn am donnerstag abholte ging kein blinker
die amaturenbeleuchtung ging/geht nicht die karre konnte man nicht abschließen...

und so weiter Smile

also ich vermute das die mein auto mit vitamin B.. durch den tüv geschoben haben


Gruß Steven




JohnnyCash Professional28.08.11 11:52
JohnnyCash
naja bei uns im süden sind die tüvprüfer eigentlich sehr lässig drauf! die freuen sich wenn mal nicht nur ein golf3 oder so was kommt!
deswegen schauen die auch nicht so genau nach xD




Uploaded with

happydog244 Rookie30.08.11 20:00
happydog244
Amaturenbeleuchtung, ob der Wagen abschließbar ist, oder nicht wird bei uns uns vom TÜV-Mann gar nicht geprüft....

Nur das mit den Blinker ist ja wirklich schon grob fahrlässig!

Gazguzzler2011 All-Star27.11.11 10:03
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Naja wenn man sieht wie wenige im Alltag die Blinker benutzen,dann ist das eigentlich doch eher zu vernachlässigen Razz


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de