US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Traum erfüllt

chevyNova Rookie23.09.11 15:44
Hei Leute,

Nach dem Verkauf vom Chevy Nova konnte ich mich endlich auf die Suche nach einem Neuen machen. Es sollte auf jeden Fall ein Fullsize Coupe Ende der 60er werden. Da mir der Riviera schon immer sehr gut gefiel, machte ich mich letztes Wochenende auf die Socken und schaute mir zwei Exemplare an.

Der Erste war ein '64er Riv, welcher auch im sehr guten Zustand war, aber der Riviera stand lange und irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl "Neee". Naja auf jeden Fall schauten wir uns auf dem Rückweg noch einen 67er an und der war vom Fahrgefühl und der Form einfach überwältigend.
Drei Tage später Geld mitgebracht und ohne Probleme nach Hause gefahren.
Ist nun also ein 1967 Buick Riviera geworden. Alles original und matchingnumbers.
Der 430 BB fährt sich traumhaft Cool

Gruß Uli




Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

----------------------------------------------------
'67 Buick Riviera

cad70dy King of the Road23.09.11 16:31
WohnortKarte:
NRW
Glückwunsch, cooler Schlitten!





Dein Neid ist mein Stolz!

Rodder All-Star23.09.11 16:53
Rodder
Wohnort:
Berlin
Sehr schöner Wagen, wäre auch einer meiner Favoriten!


Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen!!

steven King of the Road23.09.11 21:27
steven
Wohnort:
Berlin
gratulation.
sieht sehr edel aus


Gruß Steven




ltd-driver Professional24.09.11 17:11
Wohnort:
Berlin
Cooler Schlitten.



Rocket King of the Road24.09.11 18:46
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Schickes teil!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel Spaß damit


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


HD-Torsten All-Star24.09.11 19:04
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Glückwunsch zum Geilomat !!! Cool


fette Grüße
&
Rock on



chevyNova Rookie25.09.11 09:35
danke für die Glückwünsche Smile




Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

----------------------------------------------------
'67 Buick Riviera

Rusty Site Admin25.09.11 13:36
Rusty
Wohnort:
Berlin
top! der schönste riviera überhaupt...meiner meinung nach! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
der B King of the Road27.09.11 08:10
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Glückwunsch!

Bist du aus der Frankfurter Ecke? Wenn ja, dann hab ich Dich in Friedberg gesehen!



FOR SALE

chevyNova Rookie28.09.11 13:14
@der B

also ich komm ausm Stuttgarter Raum, war definitiv jemand anderes Wink
Nur schade, dass in meiner Gegend nicht wirklich viel los ist.. Crying or Very sad
Aber am Wochenende ist das Treffen in Metzingen, eines der Größten im Süden Very Happy Very Happy




Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

----------------------------------------------------
'67 Buick Riviera

Gazguzzler2011 All-Star18.12.11 14:46
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Wie HD-Thorsten schon schrieb - Geilomat Cool - Fand die Rivieras auch schon immer mit die schönsten pre 70´tys Very Happy


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de