US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Urlaubstraum in Deutschland erfüllt

Raimond04.12.22 13:30
Moin,

3 Jahre sind seit meinem letzten USA-Urlaub vergangen. Letzte Woche habe ich mir den Traum eines Suburbans erfüllt.

Er ist von 2015 (also 11th Gen.) und hat LTZ Ausstattung. Ursprünglich mal vom Geiger importiert und ich bin 3te Hand sozusagen.

Nach der Heimfahrt sind mir viele viele Fehler aufgefallen, die ich nun machen muss. Vor allem Elektronikprobleme hat er zuhauf...ich hoffe auf Besitzer, die mit mir Erfahrungen teilen können.

MfG Ray

dodgenitrofans King of the Road17.12.22 22:30
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de