US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neuer Kollege aus Bayern

schlosserking Rookie27.12.11 23:08
WohnortKarte:
Ingolstadt
Hallo Very Happy Ich heisse Alex,bin seit ein paar tagen 31 jahre alt,komme aus ingolstadt und bin auch den traum,einen amiklassiker mein eigen zu nennen,erlegen.Leider hat sich dieser traum noch nicht erfüllt,ausser einige gebastelte modelle in 1:25 Crying or Very sad Mein Traum wäre in 69er ford torino.Wobei ich schon mitgekriegt hab das diese teile in europa eher selten sind.Ein mustang wäre natürlich auch erste sahne...oder ein Galaxie...oder...oder...naja.Ihr wisst schon was ich meine Laughing Ich denke wir "lesen"uns noch.Bis dahin.

Fireball Rookie28.12.11 06:03
Fireball
Wohnort:
Erlangen
Da schau her. Hallo und Willkommen.
Ich wohnte 1997-2010 in IN.
Ich kenne jede Strasse dort, weil ich Pizza fahrer war Smile
Erst letzte Woche war ich wieder dort, bei der Audi, Westpark in Richtung Lenting, da ist ein Hochkreisel jetzt. Einfach HAMMER wie die Audi sich da entwickelt, und die Strassen neu gemacht wurden.

I LOVE Ingolstadt Smile

PS: Mein Profilbild wurde in der Kellerstrasse in IN aufgenommen Very Happy


Pontiac Firebird 3,1l V6 - Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

Gazguzzler2011 All-Star28.12.11 11:54
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Hallo und Willkommen im Forum Very Happy


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

schlosserking Rookie28.12.11 16:25
Wohnort:
Ingolstadt
Vielen dank für die willkommensgrüsse!Ja,Ingolstadt ist scho klasse.Bin aber vor 7 jahren aus BW zugezogen.Den Frau(en) sei Dank Laughing Audi ist ein sehr guter Arbeitgeber hier,ja.Allerdings nicht allzusehr mein fall.Ich fahr nämlich nen BMW,grins!Also das forum hier weiss sehr gut zu gefallen.Meine Frau hält mich nämlich schon für bekloppt vor lauter US cars quasselei.Hier kann man wenigstens mal mit gleichgesinten die zeit verbringen Smile st das dein schlitten auf dem foto? respeckt-Dann bist du mir schon um einiges voraus und hast dir deinen traum erfüllt. Ich denke bei mir wird das nicht so einfach. HEULLLL!!!!!

Rocket King of the Road28.12.11 18:10
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Alex Willkommen im Forum Exclamation

ach und Ford is immer ne gute Wahl Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


HD-Torsten All-Star28.12.11 18:19
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool

Habe am 29./30. Januar eine Veranstaltung für die Sparkasse in IN im Audi Sportpark.


fette Grüße
&
Rock on



Earl Grey 32V All-Star28.12.11 18:33
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
Herzlich Willkommen aus dem nahen München!


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


Fireball Rookie28.12.11 19:34
Fireball
Wohnort:
Erlangen
Jup ist meiner.
Ungeplant gewesen, aber als ich ihn sah... und dann auch noch nur 30km von mir weg gewesen, das lies ich mir nicht entgehen.

Der Sportpark is ja auch Ngel neu, am Ende der Manchinger Strasse, des neue Fussball Stadion oder?

Musst aufpassen, siehste nämlich nen neuen Audi mit dem Kennzeichen "IN-FC ???" das ist dann ein Fussballer für IN Smile

Ach gott vermiss ich die Stadt. Vielleicht sieht man sich ja dann mal


Pontiac Firebird 3,1l V6 - Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

schlosserking Rookie28.12.11 23:35
Wohnort:
Ingolstadt
Naja.2.liega,letzter tabelen platz?Ich glaub ne retnerin ist aggresiver als unser Fussball.Eishockey haben unsere Panther ein bischen besser drauf.Alle FC spieler fahren Audi.Das ist ja auch einfach wenn man nix für berapen muss.Irgendwie fährt sowieso jeder 2. nen audi hier.Langweillig!Die tun sich hier sogar nach nen olen opel die hälse verdrehen,weil sich das vom einheitsbrei abhebt.naja.Auditown eben.Ich denke mit dem Sportpark haben unsere oberen Herren scho ein biserl in die sch..... gelangt.So viel ist da ja net los Confused Ansonsten echt alles super hier.Deine Karre weiss auch zu gefallen.Viele neidische blicke?

schlosserking Rookie28.12.11 23:42
Wohnort:
Ingolstadt
Für all Star. Jeep!Diese ford modele aus den späten 60ern habens mir total angetan.Damals wussten die Leute halt noch wie man wahnsinns autos baut.Schade das das heute irgendwie auf der strecke geblieben ist.Besonders der Torino hat es mir angetan.Dieses Fastback ist echt der hammer!!!Da ich ja privat auch Coupes bevorzuge... Very Happy Very Happy Very Happy

schlosserking Rookie28.12.11 23:50
Wohnort:
Ingolstadt
Sorry euch allen die ich nicht persönlich anschreibe.Seid nicht böse,ich hab euch trozdem alle gelesen und nochmals vielen dank für das herzliche willkommen Very Happy Very Happy

schlosserking Rookie29.12.11 00:05
Wohnort:
Ingolstadt
Mann Leute!Eure Kisten sind echt Klasse!


Der letze macht das Licht aus!

schlosserking Rookie29.12.11 00:09
Wohnort:
Ingolstadt
P.S. Wasn das für ne veranstaltung?Gibts da etwa fette Amis zu sehen????


Der letze macht das Licht aus!

Fireball Rookie29.12.11 06:13
Fireball
Wohnort:
Erlangen
Denke nur sein Pick UP wird da sein oder? Smile

Ob das neidische Blicke sind, weiss ich nicht. Aber interessierte Blicke sind das mit sicherheit. Frauen wollen wissen ob der Fahrer auch anschaulich ist wie das äussere. Männer wollen den knackigen Sound hören. Ok, es ist ein V6, aber auch der hört sich 100mal besser an, als Reisschüsseln oder Kartoffel Autos mit V6.


Pontiac Firebird 3,1l V6 - Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

HD-Torsten All-Star29.12.11 10:06
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Solltest du mich meinen, so muß ich dich entäuschen. Bin mit nem 20 Tonner vor Ort und bau nen Messestand für die Sparkasse auf.


fette Grüße
&
Rock on



schlosserking Rookie29.12.11 14:50
Wohnort:
Ingolstadt
Moin Moin.Achso ne Sparkassen propaganda.Dachte da geht irgendwas mit autos und so.Hier in Ingolstadt hab ich nämlich auch schon nen schönen Musti rumkurven sehen.Muss mal schauen obs hier ne "scene" gibt.Wenn du dann dein Stand da aufbaust,haste gleich nen MC DON ums eck.grins Wink


Der letze macht das Licht aus!

HD-Torsten All-Star29.12.11 18:03
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Mc Don brauch ich nicht. Die Sparkasse läßt sich nicht lumpen was Kost und Logis angeht Laughing Wink


fette Grüße
&
Rock on



dos canonos All-Star30.12.11 16:06
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome here


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

schlosserking Rookie31.12.11 15:14
Wohnort:
Ingolstadt
Hy.Ganz net das auto.Aber ist bei mir zur zeit nicht drinn (Nachwuchs kommt im Januar).Aber nur interesse halber,was wäre deine preisvorstellung?


Der letze macht das Licht aus!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de