US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

The 59 motor club - Blaue Stunde

Roaddevil59 Rookie06.06.12 20:06
Roaddevil59
WohnortKarte:
Berlin - Süd
Liebe Freunde,

nach erfolgreichem Abschluss einiger wichtiger und zugleich zeitraubender Projekte melden wir uns zurück! Am Samstag, den 16.Juni 2012, ab 15:00 Uhr werden wir das Bier gut kühlen, die Bratwurst bräunen und das Chili gut würzen. Also die Motoren gestartet und auf nach KW. Wir freuen uns wie immer auf Euch!

Micha

The 59 motor club






The 59 Motor Club - gas, grease & glory

Lemmi Professional07.06.12 06:34
Lemmi
Wohnort:
Berlin
Bin dabei... Laughing

Roaddevil59 Rookie11.06.12 17:26
Roaddevil59
Wohnort:
Berlin - Süd
Wettervorhersage für den 16.06.2012:

Am Samstag ist es bewölkt mit einigen Auflockerungen, nach Süden und Osten hin auch mit längeren sonnigen Abschnitten. In der Osthälfte bleibt es trocken. Die Temperatur steigt im Norden auf 18 bis 23 Grad, sonst auf 23 bis 27 Grad, im Süden örtlich auch etwas darüber. In der Nacht zum Samstag liegen die Tiefstwerte zwischen 16 und 9.


The 59 Motor Club - gas, grease & glory

Lemmi Professional15.06.12 12:57
Lemmi
Wohnort:
Berlin
Hallo,
wir sind morgen mit zwei Autos dabei.... das Treffen findet doch statt, oder? Finden leider außer hier im Forum nichts drüber...
Bis denn,
Lemmi



Roaddevil59 Rookie15.06.12 22:55
Roaddevil59
Wohnort:
Berlin - Süd
Hallo Lemmi,

außer als über unseren Mail Verteiler haben wir nichts beworben. Sollte ja auch morgen eher ne kleine Runde werden. Also wir sind auf jeden Fall in KW und freuen uns auf alle die vorbei kommen...

Grüße

Micha


The 59 Motor Club - gas, grease & glory

Lemmi Professional16.06.12 07:17
Lemmi
Wohnort:
Berlin
Hallo Micha,
perfekt, bis später, wir freuen uns... Laughing



Rocket King of the Road16.06.12 08:19
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Aus der Blauen Stunde wird wohl eher ne Graue Stunde!

Na zum Glück hab ich nen Dach und und alles is dicht!!!

Bis nachher.


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Lemmi Professional16.06.12 10:10
Lemmi
Wohnort:
Berlin
Wir sind doch nicht aus Zucker, oder? Evil or Very Mad

Bis später....



bigblock472 All-Star16.06.12 10:52
bigblock472
Wohnort:
Berlin
was iss´n das für´n wetter??? petrus fährt wohl keinen v8... Wink

ich wollte heut´ nachmittag mal reinschauen... aber glücklicherweise habe ich noch ein knallrotes gummiboot. da schraub´ ich eben den v8 dran und los geht´s...

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Rocket King of the Road16.06.12 11:29
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Also wenn es Anfängt wenn man da is ok aber mit dauerregen is das doch Sch....


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Lemmi Professional16.06.12 11:33
Lemmi
Wohnort:
Berlin
Jetzt ist es 12:32 Uhr, 20 KM von KW entfernt, es hat aufgehört zu regnen und der Himmel reißt langsam auf...
Laß Dich nicht hängen....alles wird gut, Petrus ist auf unserer Seite...



Roaddevil59 Rookie16.06.12 11:45
Roaddevil59
Wohnort:
Berlin - Süd
Leider war der Wetterbericht gequirlte Kacke in Tüten!
Wir halten durch: Grill an, Bier kalt, Chili heiß! Also Plätze gibts bei uns auch im Trockenen - bis nachher!

Micha


The 59 Motor Club - gas, grease & glory

Rocket King of the Road16.06.12 20:19
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Doch noch Sonne!

Chili war Super und Danke für die Netten Gespräche.

Jederzeit gern Wieder!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Lemmi Professional17.06.12 08:32
Lemmi
Wohnort:
Berlin
Hallo,
schön war´s, und die Sonne kam auch noch raus. Herzlichen Dank für Speis und Trank und die netten Gespräche, freu mich auf´s nächste mal,
Roman



Rocket King of the Road17.06.12 10:37
Rocket
Wohnort:
Strausberg
bigblock472 hat Folgendes geschrieben:
was iss´n das für´n wetter??? petrus fährt wohl keinen v8... Wink

ich wollte heut´ nachmittag mal reinschauen... aber glücklicherweise habe ich noch ein knallrotes gummiboot. da schraub´ ich eben den v8 dran und los geht´s...

andi


Wo warst du?


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Scoob Rookie17.06.12 14:37
Scoob
Wohnort:
Berlin
Tach Männer,

schön, dass ihr gestern rum gekommen seid. Das macht es einem Neuling wir mir deutlich leichter, sich zurechtzufinden. Danke für das kühle Blonde und die guten Gespräche.
Sehr angenehm in kleiner Runde mit den Profis sprechen zu können.
So viel zu lernen und so wenig Zeit.

Schönen Sonntag noch.

Keep the tire burning.

Scoob


Beast from the east.

1969 Pontiac Grand Prix XJ Streetmachine (zu verkaufen wegen Zeitmangel)

Roaddevil59 Rookie17.06.12 18:25
Roaddevil59
Wohnort:
Berlin - Süd
...freut mich wenn es euch gefallen hat. Wie immer hängt die Stimmung bei solchen Gelegenheiten auch von den Anwesenden ab, deshalb Danke für die mitgebrachte gute Stimmung/Laune!

Melde mich wenn weiter geht...

Grüsse Micha


The 59 Motor Club - gas, grease & glory

bigblock472 All-Star18.06.12 10:50
bigblock472
Wohnort:
Berlin
...asche auf mein haupt... Crying or Very sad

ich hab´ völlig vergessen, dass ich nachmittags mit meinen mädels verabredet war. und schwubbs war es auch schon wieder dunkel und der tach vorbei...

aber es gibt ja glücklicherweise noch mehr zum treffen. dann soll es endlich funzen

viele grüße aussa muddastadt!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Lemmi Professional18.06.12 11:41
Lemmi
Wohnort:
Berlin
Hallo Micha,
perfekt, freu mich schon auf´s nächste mal..
Laughing




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de