Du bist hier:
The 59 Motor Club - "Blaue Stunde"
Liebe Leute,
heute am 30.04. gibt’s unsere „blaue Stunde“. Der Club ist ab 18:00 Uhr besetzt. Wer also noch nichts vor hat und sich in der Walpurgisnacht aus dem Haus traut ist herzlich Willkommen. Labern, Bratwurst, Bier - also auf zum „Tanz in den Mai“…
heute am 30.04. gibt’s unsere „blaue Stunde“. Der Club ist ab 18:00 Uhr besetzt. Wer also noch nichts vor hat und sich in der Walpurgisnacht aus dem Haus traut ist herzlich Willkommen. Labern, Bratwurst, Bier - also auf zum „Tanz in den Mai“…
...ein lauer Wind weht ins runtergelassene Fenster, 3000rpm - der Motor läuft kraftvoll und sanft zugleich. Alles ist perfekt und die Straße gehört Dir, Du denkst so kann es immer weitergehen und vergisst die Zeit...
Am Pfingstfreitag kommt der Sommer - auf zur blauen Stunde, es muss einfach sein !
Am Pfingstfreitag kommt der Sommer - auf zur blauen Stunde, es muss einfach sein !
ich habe wieder das selbe problem ich weiß nicht wie ich hinkommen soll
mit der bvg fahre ich ja stunden
mit der bvg fahre ich ja stunden
jo coole idee
musste mir mal deine adresse schicken und wann du loswillst
und so
danke für dein angebot
lg steven
musste mir mal deine adresse schicken und wann du loswillst
und so
danke für dein angebot
lg steven
Vorhersage für Brandenburg und Berlin für Freitag, 21.05.2010
Am Freitag ist es wolkig, teils auch heiter. Nur vereinzelt bilden sich Schauer oder Gewitter. Die Temperatur steigt auf 18 bis 22 Grad, in Berlin bis 21 Grad. Der Nordwestwind weht schwach.In der Nacht zum Sonnabend ist es wolkig, gebietsweise auch gering bewölkt und trocken. Bis zum Morgen kühlt die Luft auf 11 bis 8 Grad, in Berlin auf 11 Grad ab. Der Wind weht schwach um Nordwest.
...was will Mann mehr ?
Am Freitag ist es wolkig, teils auch heiter. Nur vereinzelt bilden sich Schauer oder Gewitter. Die Temperatur steigt auf 18 bis 22 Grad, in Berlin bis 21 Grad. Der Nordwestwind weht schwach.In der Nacht zum Sonnabend ist es wolkig, gebietsweise auch gering bewölkt und trocken. Bis zum Morgen kühlt die Luft auf 11 bis 8 Grad, in Berlin auf 11 Grad ab. Der Wind weht schwach um Nordwest.
...was will Mann mehr ?
Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach dort sein.
Schade, dass der Sommer noch auf sich warten lässt-.-
Schade, dass der Sommer noch auf sich warten lässt-.-
@ Rusty:
später als 20:00 ist kein Problem, da wir meistens so bis 22:30/23:00 vor Ort sind! Ich freue mich auf die Flyer...
@Moorlook:
Es wird schon, der Regen heute vormittag war auch schon wärmer
- viel wichtiger ist doch, das det Bier kalt steht !
später als 20:00 ist kein Problem, da wir meistens so bis 22:30/23:00 vor Ort sind! Ich freue mich auf die Flyer...
@Moorlook:
Es wird schon, der Regen heute vormittag war auch schon wärmer
KW hat wohl 2x die Chausseestraße. Welche ist denn nun die richtige? Im Westen oder Osten von KW?
Eine sehr schöne Location habt ihr da
Ich werde jetzt definitiv öfter vorbei schauen! Ich muss halt nur immer schauen wie es mit meinem Schichtplan klappt.
Ich werde jetzt definitiv öfter vorbei schauen! Ich muss halt nur immer schauen wie es mit meinem Schichtplan klappt.
hey leute
hoffe ihr hattet alle spaß dort gehabt
hat den auch wer bilder gemacht??
lg steven
hoffe ihr hattet alle spaß dort gehabt
hat den auch wer bilder gemacht??
lg steven
Heute Abend wieder blaue Stunde?
Wetter ist geil und ich will noch eine kleine Runde drehen, bevor ich zur Nachtschicht muss.
Wetter ist geil und ich will noch eine kleine Runde drehen, bevor ich zur Nachtschicht muss.
Neue Antwort erstellen

: