US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Tegeler Nats 2008

rado Professional05.06.07 13:09
rado
WohnortKarte:
BigCity
viele dachten wohl letztes jahr war das letzte mal...

aber tegler gibt wohl nicht auf, neuer name, neues motto
diesmal ganz auf rockabilly getrimmt.

wieder in luckau mit 1/4 meile usw.




also wenns geht fahr ich hin Cool


FULLSIZE is the better SIZE
1992 Firebird.....1970 Plymouth Satellite Convertible.....

DrOlds King of the Road05.06.07 13:36
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Krass der ist hardnäkick, aber so muss es sein, "Steh auf Mänchen".

Hot Rods Lass ich mir nicht entgehen Smile

Ich bin dabei wenn nichts dazwischen kommt.

Das Design des Flyers gefällt voll!!
Die alten Flyers sahen immer so Discount Optik aus und waren irgendwie schon durchgelutscht.



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
rado Professional05.06.07 13:39
rado
Wohnort:
BigCity
wollen wir mal hoffen das dies besser läuft als sont
nicht so viel kasperbuden-vokuhila deppen Crying or Very sad
die haben ja ein grosses band-lineup diesmal...
nur gunter gabriel macht mich stutzig Confused der passt da nicht so find ich


FULLSIZE is the better SIZE
1992 Firebird.....1970 Plymouth Satellite Convertible.....

Rusty Site Admin05.06.07 14:00
Rusty
Wohnort:
Berlin
tegeler gibt nicht auf...der ist scheinbar ein 100%iger us-car-freak! Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road05.06.07 14:09
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
macht mal ordentlich pics Wink

DrOlds King of the Road21.08.07 10:33
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hallo Leute

Hier mal ein Paar Neuigkeiten zum Treffen.

Die musikalische Unterstützung fallen komplett aus Crying or Very sad , das Treffen findet weiter statt! Smile
Zudem wird es für die Besucher des Tegeler Nationals- / Street Nationals-Treffens Tageskarten zum Preis von 10,- Euro bis 15,- Euro geben.


Ich Tendiere eher dazu, dass ich nur den Samstag da bin, für die 1/4 Mile und Abends wieder zurück nach Berlin fahre!


Zitat:
Liebe Musikfreunde,

leider hat uns bezüglich des Luckau Rockin Weekender eine schlechte Nachricht ereilt, und wir bedauern sehr, dass wir diese mitteilen müssen:
aufgrund produktionstechnischer Schwierigkeiten, die uns kurzfristig ereilt haben, und in der jetzigen Vorproduktionphase nicht gelöst werden können, kann der musikalische Teil der Veranstaltung nicht stattfinden.

Da alle Beteiligten aber auch den musikalischen Teil für die Fans auch auf die Bühne bringen wollen, ist es angedacht, den musikalischen Teil des Weekender im späten Frühjahr 2008 auf die Bühne zu bringen. Einen Termin werden wir bekannt geben, sobald die Terminfindung mit allen Beteiligten gelungen ist.

Das Tegeler Nationals- / Street Nationals-Treffen mit US Cars, Classics und US-Bikes, auf dem 1/4 Meile Race Track, das produktionstechnisch unabhängig von dem musikalischen Teil läuft, findet wie geplant statt.

Für bereits erworbene Wochenend-Tickets für die gesamte Veranstaltung gilt folgendes:

- Die Wochenendkarte für den Car Contest kostet 20,- Euro. Das heißt für die Fans, die auch ohne das musikalischen Begleitprogramm vor Ort sein möchten, können die Wochenend-Karten vor Ort umtauschen und bekommen 15,- Euro vom Grundpreis von 35,- Euro erstattet und erhalten eine Karte für den den Car Contest.
- Alternativ können die Karten an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurück gegeben werden.

Zudem wird es für die Besucher des Tegeler Nationals- / Street Nationals-Treffens Tageskarten zum Preis von 10,- Euro bis 15,- Euro geben.

Wir bedauern diese für die Musikfreunde betrübliche Mitteilung sehr, aber hoffen alle Beteiligten für das Frühjahr 2008 wieder einladen zu können.


Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin22.08.07 09:53
Rusty
Wohnort:
Berlin
wann hattest du denn gedacht wann es nach luckau losgeht, und von wo?


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road22.08.07 10:16
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich denke das ich um 11 Uhr morgens von Corinna zusammen mit Mark los fahren werde.
Das Wetter soll zum Wochenende Besser werden.
Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
DrOlds King of the Road26.08.07 16:43
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Jetzt gib´s Bilder

1/4 Mile Rennen war für jeden umsonst.
Das habe ich mir nicht nehmen lassen um mich mit den Besten zu messen. Wink
Habe dann auch gleich 1 Sec. gut gemacht Very Happy

Gruß DrOlds









































































Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
DrOlds King of the Road26.08.07 17:02
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Das Event war eigentlich klasse, leider etwas leer aber aufs Rennen kam es dann nur an.
Da es ja um sonst war, hatte jeder der 4 oder 2 Räder besitzt sich auf die Piste gemacht und mal ordentlich sein Endrohr frei geblasen.
Klasse Wetter, gute Verbrennungsluft, und klasse Autos.
Von Hot Rods bis Muscle Cars hin zu Lowriders und die Schweden Very Happy

Viele nette Leute kennen gelernt und gefachsimpelt, technisches Know How ausgetauscht und Tip´s gegeben/bekommen. So müsste das jedes Wochenende sein, und ich bin im Paradies. Laute Motoren und verbranntes Gummi, alle wollen nur das Eine, möglist schnell die 402 Meter runter zu heizen. Pure Lust an der freude haben alle Teilnehmer ihren Spaß gehabt sich mit jeden zu messen und auch mal zu verlieren. Man ist endlich unter seines gleichen. In der Pause zwischen dem Rennen stehen wir alle dicht an dicht mit unseren Autos und fachsimpeln. Sympathie, Interesse an der Technik und Nummern werden ausgetauscht, fast wie auf einem Speed Dating, nur das es hier ums Auto geht, mit V8 oder V6 und sogar ein Firebird Iron Duke 4Cyl 2,5 Liter.

Fazit.
Es wurde das Beste draus gemacht und ich bin gerne wieder dabei um ein paar Sekunden gut zu machen.
Gruß DrOlds


Zuletzt bearbeitet von DrOlds am 27.08.07 14:19, insgesamt einmal bearbeitet


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin27.08.07 10:42
Rusty
Wohnort:
Berlin
hey...die fotos sind super geworden. waren fette kisten da am start! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Storm Rookie27.08.07 22:15
Storm
Wohnort:
Berlin
! ! ! Ist das geil ! ! !

Und ich muss hier in Köln abhängen wie ätzend Mad Ich werde hier ganz elendig und einsam ohne meinen kleinen süßen Benzinjunkie zu grunde gehen *wuahhh*

Wo ist eigentlich Mark im Forum?! Das bild oben hab ich ja schon gesehen. Hey, fährst du ne 1/4 Mile gegen mich honey?!

Will auch beim Treffen in Berlin sein Crying or Very sad

Storm


* Build with Pride *

Re@lity King of the Road28.08.07 13:36
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Nice pics .....ein jammer das ich nich dabei sein konnte ......


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road04.09.07 22:56
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hier das Video vom Treffen, dass Rodder selbst gedreht und geschnitten hat.





Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road04.09.07 23:05
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
der Ute ballert besonders Wink


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin05.09.07 09:48
Rusty
Wohnort:
Berlin
hehe...cooles video! danke für's posten! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
sascha All-Star06.11.07 10:11
Wohnort:
berlin
der hot rod in lila fährt jetzt in hamburg durch die gegend

DrOlds King of the Road06.11.07 12:13
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hat wohl jemand gekauft der stand zum verkauf, kam aus Schweden!

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road06.11.07 14:06
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
lol aus schweden ...auch nich schlecht ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de