US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

1:1 F1-Auto aus 956.000 Streichhölzer

Rusty Site Admin26.02.08 00:37
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
es ist nicht wirklich ein us-car, aber ich finde trotzdem eine beachtliche leistung. Very Happy

michael arndt steckte 6000 € und sechs jahre arbeit in diesen mercedes-mclaren f1 im maaßstab 1:1. er verbrauchte 956.000 streichhölzer und 1686 tuben klebstoff. Shocked

... warum nicht! Laughing Laughing Laughing
































Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
roadrunner39 All-Star26.02.08 07:50
Wohnort:
elsendorf
man man man das nenn ich durchhaltevermögen! respect ! und es sieht auch noch irgendwie cool aus!


loud pipes save lives...boom chica wah wah

sascha All-Star26.02.08 08:36
Wohnort:
berlin
man müssen die alle langeweile haben Wink

Re@lity King of the Road26.02.08 10:10
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
jau der muss ja verdammt viel zeit gehabt haben, aber sieht in der tat ziemlich cool aus ....kann er bestimmt fuer viel asche verticken ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de