US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

der Über-Truck: Alton Mfg F-650 XUV

Rusty Site Admin07.02.08 20:32
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
das ist ein fettes teil! Shocked Very Happy

Motor: 7.2L Caterpillar (660 ft-lbs torque)






















Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road08.02.08 10:22
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
ROFL ...das is ja mehr nen Bus als nen truck ...aber innenraum sieht fett aus gefaellt mir auch ...


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


roadrunner39 All-Star08.02.08 11:10
Wohnort:
elsendorf
da muss ich lange sparen bis ich mir den leisten kann! lach aber sieht richtig gut aus das ding
Shocked


loud pipes save lives...boom chica wah wah

Rusty Site Admin08.02.08 11:31
Rusty
Wohnort:
Berlin
was ich aber etwas merkwürdig finde ist der übergroße radkasten hinten. hat der so einen krassen federweg? soll man damit bei der baja 1000 teilnehmen und über dünen springen?? sieht etwas eigentartig aus, finde ich! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road09.02.08 05:04
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
mhhhh naja bedenke auch mal die ganze last wenn die karre richtig voll is was die dann zu tragen hat ......


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


MichlV827.05.23 20:33
Ich kann leider die Fotos nicht mehr sehen, aber ist der in Deutschland zugelassen?

Vanni Rookie29.05.23 11:06
Wohnort:
B-W
Hallo,ich kann die Fotos leider auch nicht sehen. An was liegt das denn ?
Gruß…. Frank


If you can‘t fix it…fuck it !

Fahrzeuge von Vanni:
1990 GMC Vandura 2500 GT Series1970 Buick Electra 225

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de