Du bist hier:
Suche Van ( g20 oder vandura)
Mühlhausen/Thür.
Hallo Leute!
Ich heiße Ben und bin auf der suche nach nem chevy g20 oder einem vandura bis max. 10000€ mit lpg,
Kein Leder!
Ich habe zwar schon einen bei Mobile gefunden:
Aber in diversen Foren habe ich nichts gutes über nasib automobile gelesen. Ich will ja nicht 350km für umme fahren. Wollte mal fragen ob ihr Infos zu nasib habt oder irgendwer ne gute(n) Adresse/Bekannten hat der nen van loswerden will.
Danke schon mal und nen ruhiges Wochenende wünsche ich
Ich heiße Ben und bin auf der suche nach nem chevy g20 oder einem vandura bis max. 10000€ mit lpg,
Kein Leder!
Ich habe zwar schon einen bei Mobile gefunden:
Aber in diversen Foren habe ich nichts gutes über nasib automobile gelesen. Ich will ja nicht 350km für umme fahren. Wollte mal fragen ob ihr Infos zu nasib habt oder irgendwer ne gute(n) Adresse/Bekannten hat der nen van loswerden will.
Danke schon mal und nen ruhiges Wochenende wünsche ich
Der echte Norden!
Ich kenn den Händler zwar nicht, aber ich würde die Finger von den Ölaugen lassen. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten,dass die meisten dieser Händler nichts gutes im Schilde
führen und die Autos so verkaufen wie sie sie bekommen. Warum werden solche Autos wohl nicht von Liebhabern gekauft und landen beim solchen Leuten....
führen und die Autos so verkaufen wie sie sie bekommen. Warum werden solche Autos wohl nicht von Liebhabern gekauft und landen beim solchen Leuten....
Beste Grüße
Andreas
Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS
Andreas
Chevy ElCamino Bj. 1970 5,7Liter 274-300PS
Neue Antwort erstellen