US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Meinungsfindung

Yves_de_Poir18.06.10 11:25
Hi,

ich möcht nen neuen Wagen und kmäpfe innerlich mit mir...

Van oder Pickup ?
Oder genauer....nen 1500er Ram Hemi oder GMC Vandura / Chevrolet G20 ?

Vandura


Dodge Ram



Einsatzgebiet: 90 % Fahrten zur Arbeit und zurück. 10 % Alles andere. Einkauf, Festivals, Umzüge, etc pp.

Wie man direkt sieht, ist es eine unvernünftige Entscheidung, da für meine Zwecke ein kleiner Japaner sicher besser wäre, doch muss man manchmal nicht auf Kopf sondern Herz hören Wink

Welchen Wagen würdet ihr bevorzugen? Und warum ?

Bin mal gespannt.

gruß yves

Rusty Site Admin18.06.10 12:03
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
hallöchen yves,
willkommen hier im forum!
ich weiß gar nicht warum es immer heißt das ein us-car zu haben so unvernünftige ist? ich finde es ist einer der besten entscheidungen die man treffen kann! Cool
ich würde ganz klar den dodge vorziehen, ich meine mal der macht einfach mehr spass!
klar, soll man auf's herz bzw. den bauch hören, sonst verpaßt man doch die besten dinge im leben, das ist doch schon argument genug! Very Happy
gruß
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
steven King of the Road18.06.10 15:51
steven
Wohnort:
Berlin
ich gebe @Rusty komplett recht ich finde dodge auch viel besser sie besser aus macht mehr spaß
ja was soll ich sonst noch sagen Smile


Gruß Steven





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de