US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche Supernatural Auto

MarkusL22.02.11 20:06
Hallo

Bin neu hier und in der szene..Möchte mir einen Army kaufen..Habe dazu schon einen gefunden..Einen Chevy Impala 1967 4 doors..

Habe jetzt schon seit einigen Wochen versucht einen zu finden der passt..ALso er soll doch fahrbereit sein..Es sollte also nicht zuviel daran zu machen sein..

Kann mir da vielleicht jemand helfen??oder weiss wer wo man einen finden kann??

Sollte in der Form sein wie auf diesen fotos?


danke euch jetzt schon mal






dos canonos All-Star22.02.11 20:29
dos canonos
WohnortKarte:
OHV




unter 10tsd wirst wohl nix ordentliches finden, der 2.scheint ganz ok zu sein, die Hydraulik kann man zurück bauen

mfg


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Earl Grey 32V All-Star23.02.11 08:42
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
@dos canonos, sind Coupes, die du gepostet hast, er will ja den 4door... wobei meine Zweifel habe, dass es in Europa davon viele gibt.

Dem TE trotzdem viel Erfolg bei der Suche!

Vielleicht mal bei einschlägigen Händlern / Importeuren anfragen, was die so verlauten lassen.


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


Rocket King of the Road23.02.11 18:16
Rocket
Wohnort:
Strausberg
also ein bekannter von mir hat einen 68 oder 69er ohne B-säule aber ich glaub er will auch richtig Geld dafür Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


MarkusL26.02.11 17:33
@Earl Grey 32V

Aha ok..Wüsstest du dann vielleicht eine Amerikanische Seite wo ich vielleicht soeinen finden kann??

Earl Grey 32V All-Star26.02.11 23:01
Earl Grey 32V
Wohnort:
München
@Markus,

ehrlich gesagt, ausm Stegreif nicht. Selbst in den USA ist der 4 Door scheinbar sauselten, carforsale.com hat genau 3 Stück, wenn man nach Impala zwischen '65 und 75' sucht. Bei Ebaymotors siehts kaum anders aus... also nicht grade ne tolle Ausbeute.

Aber wende dich doch mal an unsere Freunde aus Texas, vielleicht kennen die wen, der dir helfen kann. Siehe diesen Thread:


1997 Cadillac Seville SLS / 1993 BMW 730iA V8 / 1996 Ford Probe 24V


LowRoyal Professional23.06.11 20:57
LowRoyal
Wohnort:
Dresden
Ich weiß wo einer steht Very Happy Very Happy Very Happy
Und trotzdem hab ich mir nen 68er gekauft , weil ich den noch geiler finde.



LowRoyal Professional23.06.11 21:03
LowRoyal
Wohnort:
Dresden
Naaaa??? steht in der Nähe von Leipzig am Eingang einer Firma , auf einer ca 6m hohen Mauer. Es ist bisher noch niemandem gelungen (inclusive mir) den Besitzer zu überzeugen das Fahrzeug zu verkaufen.Ich war schon mehrmals da ...keine Chance





Rusty Site Admin23.06.11 23:42
Rusty
Wohnort:
Berlin
wäre was für cars in barns, wenn der noch lange da rumsteht Rolling Eyes


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
hellpatrol Rookie01.07.11 18:47
hellpatrol
Wohnort:
Leipzig


hellpatrol Rookie01.07.11 18:51
hellpatrol
Wohnort:
Leipzig
Den bekommst Du frei Haus für 28700,- Euro geliefert:



Oder suche Dir selber einen unter: uscarsle.com / US Börsen

Frank

Olds01.07.11 20:48
Wow... wer diese Felgen da drauf genagelt hat, gehört aber mal mindestens vor Gericht gestellt... Shocked Wink

hellpatrol Rookie02.07.11 08:09
hellpatrol
Wohnort:
Leipzig
Big is Better.....

In den USA wird eben mehr Wert auf Big is Better gelegt. Andererseits können Felgen auch gewechselt werden.

Frank

der B King of the Road04.07.11 05:59
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Olds hat Folgendes geschrieben:
Wow... wer diese Felgen da drauf genagelt hat, gehört aber mal mindestens vor Gericht gestellt... Shocked Wink





Vor Gericht? An die Wand! Evil or Very Mad



FOR SALE

chevycoupe All-Star18.08.11 23:47
chevycoupe
Wohnort:
Wunstorf bei Hannover
Die beiden gezeigten Impalas sind allerdings genausowenig passend als supernatural lookalikes. Der ist nämlich ein 4dr hardtop bzw Sport Sedan. Also ohne b-Säule. Die beiden sind die gewöhnliche 4-türer mit b-Säule und scheibenrahmen.
So Oder so sind sie selten und die ersatzteilversorgung für 4dr spezifische teile gleicht ist auch nicht wirklich berauschend. Obwohl langsam nach und nach, sicherlich auch bedingt durch die Serie, mehr repoteile verfügbar sind.


Floh



Fahrzeuge von chevycoupe:
1959 Ford Thunderbird1967 Chevrolet Impala 4dr Hardtop Sedan

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de