US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche einzel Scheinwerfer gmt400

Chris199030.01.21 19:33
Moin
Ich suche für meinen suburban gmt 400 die einzelscheinwerfer. Links und rechts. Die Einsätze wären nicht so wichtig eher die Rahmen und alle Blenden. Einsätze habe ich genug. Würde auch neue kaufen wer also weiss wo es diese noch gibt gerne den Kontakt herstellen.
Da ich kein eigenes Foto habe stelle ich mal den Link dazu rein ist von google Bilder



Lg

ChrisD King of the Road31.01.21 10:28
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
hier:

rockauto ist auch immer ne gute Adresse.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Chris199001.02.21 08:49
Leider bieten beide nicht mehr die Rahmen.

ChrisD King of the Road01.02.21 11:46
Wohnort:
Rhein Main
Ich glaube nicht, dass ich weiss was du mit „Rahmen“ meinst.
Die Scheinwerferumrandung ist ja beim Grill mit dabei,
Dann gibt es Leuchten und die Befestigungsplatte, hier z.B.

oder als Custom Headlight, wo dann Leuchte und Platte in einem verkauft werden

Die gibt es auch oben geteilt.
Das Ganze hängt schlussendlich am Radiator Support


Was meinst du mit Rahmen?

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Chris199002.02.21 11:59
Ich glaube wir haben etwas aneinander vorbei geredet.
Die links von dir sind alles die zusammen gesetzte Scheinwerfer. Ich wollte ihn so umbauen das ich sozusagen 4 einzelne Scheinwerfer habe. Dafür habe ich die glaseinsätze brauche aber halter und co. In den Kühlergrill müssten sie ja passen. Vlt bin ich da auch gerade etwas begriffstutzig

ChrisD King of the Road02.02.21 13:41
Wohnort:
Rhein Main
Hi Chris,
es kann auch sein, dass ich begriffsstutzig bin.
Ich schaue einfach noch ein bisschen weiter, ob ich was finde...

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
ChrisD King of the Road02.02.21 15:50
Wohnort:
Rhein Main
Okay, schau mal nach Suburban 1989- 1991 headlight, dass sind die die du willst.
Hier gibt’s z.B. den Rahmen
Die Halterung für die Einzelscheinwerfer habe ich bislang nicht gefunden.

Da müsstest du halt testen, on du das für dein Modell umgebaut/angepasst bekommst.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de