US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Suche ABE für Lenkrad Grant

LeoRS200025.01.12 11:22
Hallo,

vor zirka 4 Jahren habe ich mir einen Chevrolet S10 Pick Up bj. 96
gekauft mit einem Grant Lenkrad (Sportlenkrad) das seit gut 8Jahren nicht mehr hergestellt wird selbst beim vorbesitzer gab es nie probleme beim Tüv/Polizeikontrollen noch sonst wo jetzt wurde ich aber angehalten und bekommen einen mängelschein da es für das lenkrad keine bescheinigung noch eintragung vorhanden ist da ich selber nun schon 2x beim tüv war ohne probleme und auch nie probleme mit polizeikontrollen hatte bin ich nun etwas verdutzt der polizist sagte ich soll in forumen mal schauen dort gäbe es wohl sowas oder halt in eine werkstatt gehn nun war ich schon in 4 werkstätten und wie ichs mir schon denken konnte haben sie von ami´s keine ahnung sagten aber auch ich soll mal in forum schauen da selbst eine ABE für ähnliche lenkräder auch gelten würden mit einen paar änderungen was auch immer die damit meinten beim hersteller selber gab es leider nix da das lenkrad nicht mehr hergestellt wird

die nummern des lenkrades habe ich aber wie es nun direkt heißt weiß ich nicht grant .....


USA.DES.PAT 267.243
0404

ist alles was auf dem lankrad eingraviert ist


ich danke schon mal allen für die hilfe wenns denn hilfe gibt und sorry wegen rechtschreibung und alles an ein anderklatschen bin auf arbeit und mußte schnell gehn weiß langsam nicht mehr weiter Sad

gruß leors2000

dos canonos All-Star25.01.12 21:08
dos canonos
WohnortKarte:
OHV
Gibt es nich. Beim Tüv fragen ob die es einem per Einzelabnahme eintragen.


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

LeoRS200025.01.12 22:37
okay danke Smile


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de