US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Sicherungsverteiler teilweise ausgefallen ??? Hilfe bitte!!

Wuermchen10.08.15 11:45
Mein Bekannter hat sich einen Pontiac Ventura gekauft, aus irgendwelchen gründen wird der Sicherungsverteiler nur noch zur Hälfte mit Strom versorgt. Jetzt ist guter Rate teuer, ich bin zwar elektrisch angehaucht, muss aber zu meiner schande gestehen völlig unbedraft auf dem Gebiet der US Cars zu sein.
Der Blinker, das Bremslicht die Amaturenbeleuchtung und die Tankanzeige sind dadurch ohne Funktion.
Soweit ich das nachvollziehen konnte, ist es bei dem Sicherungsverteiler im Fahrer Fussraum so, das die obere Leiste durch ein gelbes und die untere Leiste durch ein rotes Kabel mit Strömlingen versorgt wird.
Allerdings kommt über das gelbe Kabel kein Strom an. Allerdings verschwindet das gelbe Kabel im Kabelbaum und irgendwie finde ich nirgends das gegenstück dazu, von wo aus wird der Sicherungskasten versorgt??
Ich habe verschiedene schaltpläne im Netz gefunden einige zeigen das Zündschloss an, andere Irgendeinen Stecker der aber nicht weiter beschriftet ist.
Kann mir irgendjemand weiter helfen von wo die Spannungsversorgung für den oberen teil des Sicherungskasten kommt der über das gelbe Kabelversorgt wird??
Wäre danbar für ein wenig hilfe Embarassed

TheBMW All-Star10.08.15 13:02
WohnortKarte:
Freising
Zu aller erst wäre eine Vorstellung im entsprechenden Unterforum sehr nett, dann wird dir bestimmt geholfen


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de