US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hilfe bei elektrik im Tahoe

VortecBasti23.05.20 11:23
Hallo zusammen bin neu in dem forum bin Basti 33jahre alt und hab mir mein vierten Ami gegönnt bei dem ich diesmal aber Hilfe benötige

Habe mein dodge ram weggegeben und mich für ein Chevrolet Tahoe entschieden den ich restaurieren möchte bevor er in 6 Jahren seine H Zulassung bekommt.
Habe mich jetzt erstmal um den Unterboden gekümmert das dort alles weiterhin in der super Substanz bleibt wie ich ihn bekommen habe.
Mein Problem seit gestern Abend ist, erst ist mein Licht links ausgefallen ( Hab gedacht ist die Birne) Heute morgen sind aber beide nicht angegangen (Sicherung im Motorraum ist heile nichts dran zu sehen)
Hab danach im Innenraum gesucht aber keine weitere Sicherung gefunden (möglich das ich zu blöd bin die zu finden) wenn sie da ist dann sagt mir bitte wo und alle Stecker im Motorraum sehen auch ok aus (sage das dazu weil ich den Motorraum ebenfalls trockeneisstrahlen habe lassen)
Kann mir evtl jemand was zum Nachlesen empfehlen oder soll ich mir einfach nur ne Bedienungsanleitung von dem Auto besorgen?
Wäre top wenn mir jemand Rat geben kann
Die Sicherungen im Auto gab ich gefunden also da bin ich schonmal weiter aber Licht geht weiterhin nicht leider

Danke gruss basti

tahi All-Star24.05.20 07:07
Servus.
Bei meinem 2001er Tahoe war , wenn du die Fahrertür öffnest, auf der linken Seite am Armaturenbrett noch ein Sicherungskasten. Steht Fuses drauf.

dodgenitrofans King of the Road29.05.20 21:09
hallo,

ein herzliches willkommen.

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen