Du bist hier:

Sewas und Grüß Gott!!!

Driver28623.03.14 14:19
Driver286
WohnortKarte:
Tirol/Österreich
Sewas,

I bin auch Neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Frankfurter Umgebung, lebe aber seit 15 Jahren im Wunderschönen Tirol,
Fahre einen 1967 Pontiac Parisienne, würde mich freuen noch ein paar Parisiennefahrer hier anzutreffen,
Pfüatenk
Grüße
André


www.warbirdauctions.com

Marv23.03.14 15:58
Marv
Wohnort:
Vaterstetten
Servus, viel Spass hier...

vielleicht sieht man sich ja mal. Schmeiss doch mal nen paar Bilder von deinem Wagen aufm Markt.

Gruß Marvin

572cui⭐⭐⭐24.03.14 08:21
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑24.03.14 09:16
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Namensvetter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Ponti. Lass mal Bilder sprechen.... Very Happy

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

der B👑24.03.14 09:34
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Gude aus der FFM Ecke!


FOR SALE

Driver28624.03.14 15:23
Driver286
Wohnort:
Tirol/Österreich
Sewas Leute, Danke für den netten empfang,
Hoffe das man sich mal trifft...
Grüße
André
[img]img]http://up.picr.de/17751932gs.jpg[/img]





[/img]


www.warbirdauctions.com

Rocket👑26.03.14 15:36
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen