I bin auch Neu hier im Forum, komme eigentlich aus der Frankfurter Umgebung, lebe aber seit 15 Jahren im Wunderschönen Tirol, Fahre einen 1967 Pontiac Parisienne, würde mich freuen noch ein paar Parisiennefahrer hier anzutreffen, Pfüatenk Grüße André
www.warbirdauctions.com
Marv⭐23.03.14 15:58
Wohnort: Vaterstetten
Servus, viel Spass hier...
vielleicht sieht man sich ja mal. Schmeiss doch mal nen paar Bilder von deinem Wagen aufm Markt.
Gruß Marvin
572cui⭐⭐⭐24.03.14 08:21
Wohnort: LDK
Willkommen!
Gruß
Chevrolet is the first, the only and the best!
[URL=https://www.directupload.net][/URL]
jaguar68👑24.03.14 09:16
Wohnort: 47918 Tönisvorst
Hallo Namensvetter,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Ponti. Lass mal Bilder sprechen....
Beste Grüße vom Niederrhein André
Live is short, drive hard
der B👑24.03.14 09:34
Wohnort: Bad Nauheim
Gude aus der FFM Ecke!
FOR SALE
Driver286⭐24.03.14 15:23
Wohnort: Tirol/Österreich
Sewas Leute, Danke für den netten empfang, Hoffe das man sich mal trifft... Grüße André [img]img]http://up.picr.de/17751932gs.jpg[/img]