Du bist hier:

Moin Moin und Grüß Gott

Hele08.02.16 11:11
Hele
Hallo
Ich bin nich ganz neu hier.Ziehe aber im März vom hohen Norden wieder ins Schwabenland zurück.In den fünf Jahren hier bin ich zu meinem V8 gekommen. Nen 71er Impala,und gerade am Verhandeln,nen 69er Chrysler 300.
Und aus diesem Grund suche ich neuen Anschluß in der Heimat.Würde mich über Kontakte freuen die im Umkreis von Tuttlingen-Balingen-Bodensee liegen.
Gruß Hele

zeusel⭐⭐⭐08.02.16 12:52
zeusel
WohnortKarte:
NRW / Ruhr
Ich bin zwar nicht aus dem Schwabenland, aber trotzdem Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
dodgenitrofans👑08.02.16 15:03
dodgenitrofans
hallo,

ich auch nicht aber ein herzliches

xedos⭐⭐17.02.16 19:13
xedos
Hi Hele,

willkommen im Forum.

Nen Kontakt in Deinem zukünftigen Raum kann ich Dir gerne vermitteln.

Schau mal hier: www.ssc-hochrhein.de

Das ist unser Chapter bei Dir in der Nähe.

Meld Dich einfach bei Interesse.

Gruß

Sven

Rocket👑25.02.16 07:12
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel Spaß Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

der B👑03.03.16 10:36
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin!


FOR SALE


Neue Antwort erstellen