US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Servus aus Heilbronn

Tillinger05.10.23 15:58
Hallo zusammen,

Mein Name ist Tilman, Jahrgang 87, Informationselektroniker aus Heilbronn. Ich habe mich hier angemeldet, da ich wieder ein US-Car suche. "Wieder" weil ich schon einen 73er Charger besessen habe.

Ursprünglich komme ich aus der VAG-Szene und habe damals meinen RS4 B5 für den Charger abgegeben. Nach 2 Jahren mit dem Charger habe ich diesen dann wieder verkauft und dafür kam dann ein Audi RS6 C5 mit Schaltgetriebe-Umbau.

Nun hat mich aber der Ami-Virus aber doch nicht so richtig losgelassen wie vermutet und aktuell bin ich wieder auf der Suche, denn irgendwie war das halt dann doch schon ein verdammt geiles Fahren, mit dem Oldie mit dickem V8.

Grüße

dodgenitrofans King of the Road22.10.23 13:17
WohnortKarte:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
xedos Professional03.02.24 20:42
Servus Tilman,

hast du schon was gefunden?
Gruß aus Mannheim


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de