US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Schöner, original belassener Suburban, BJ94 mit LPG,zu verk

martin1511.11.09 08:47
WohnortKarte:
45470 Mülheim
Guten Tag miteinander !

Ich biete hier meinen Chevrolet Suburban zum Verkauf an.

Der Wagen ist seit Mai 09 in BRD, kommt direkt aus Texas, d.h. der Wagen hat kaum Regen gesehen, hat dementsprechend keinerlei Rost o.ä. und wurde wohl in USA sehr pfleglich behandelt. Im August 09 hat das Fahrzeug hier noch eine Hohlraumkonservierung bekommen damit das so bleibt.
Im Juli 09 habe ich eine VENTURI OMVL Gasanlage mit 100l Tank einbauen lassen. Auf die Anlage ist noch bis 07/ 2011 Garantie. Der Verbrauch liegt bei ca. 16 L x 0,60 € = ca. 9,60 € pro 100 km.
Laufleistung erst 58.800 Meilen (ca. 95.900 km)
Fahrertür und Kotflügel sind im August aufgrund eines durch eine Autowerkstatt verursachten Karrosserieschadens.
erneuert worden (Fotos liegen vor.)
Benzinpumpe ist ebenfalls neu.
Der Wagen hat ein paar dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren (habe ich mitgekauft), ansonsten aber TOP.
Ich muß mich von diesem Traumwagen leider trennen, da er nicht in unseren Familien- und Berufsalltag passt.

Technische Daten: Baujahr 07/1994, TÜV/AU bis 05/2011 , Leistung 154KW, Schadstoffklasse: Euro2, Umweltplakette: Grün, Anzahl Sitze: 8, Getriebe: Automatik

Fotos schicke ich euch gerne auf Anfrage oder schaut bei Mobile.de nach.

Preis (VB): 11.350,00 €

Ich hoffe ich finde hier einen "würdigen" Käufer für dieses tolle Auto. Very Happy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de