US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

BIETE 2005 Ford Mustang GT Premium + Kompressor + Autogas

Body8505.02.13 13:37
Zum verkauf steht:






Ford Mustang GT Supercharger GTS450 + LPG + 22" Chrom


TOP 2005 Ford Mustang GT Premium mit 4.6l V8 und Vortech Supercharger. Damit das ganze bezahlbar bleibt hat er eine LPG Gasanlage verbaut die zusätzlich ein Adaptiv (V-Lube) einspritzt. Fahrzeug wurde direkt 2005 Importiert und wurde von der Tuning Firma [EDIT ADMIN] komplett umgebaut und wurde vom Seniorchef gefahren!
Das Fahrzeug hat ein Nagelneues Getriebe von einem 07er GT da dieses vertärkt ist und besser für diese Leistung geeignet ist.
Ein neuer Verdampfer für die Gasanlage ist auch Verbaut.
Neue Bremsbeläge. Tüv ist auch noch sehr Frisch. Die Highlights sind 22" Chrom felgen Einzelanfertigung der Auspuffanlage ab KAT mit 4"(!!!) Endrohren CAI System Klappensteuerung für zuschaltbaren EXTRA BRUTALEN Sound Monster Energy Design (Kann problemlos entfernt werden) Side Scoops Hood Scoop Shaker 1000 mit Clarion DVD Navi MP3 Touch Audi Aussenspiegel (Nicht so klobig) Klarglass Blinker und Nebler Xenon Unterbodenbeleuchtung Nichtraucherfahrzeug Kleine Mängel: Felgen haben kleinere macken (Ich würde es mit Plasti Dip Weiss oder Schwarz machen)

jaguar68 King of the Road05.02.13 20:30
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hallo wer auch immer Newbie,

wie wär´s denn erstmal mit ner Vorstellung wer Du so bist und was Du machst????? Ist nicht gerne gesehen einen Verkaufsfred zu eröffnen von dem man nicht weiss wer es denn ist.


MEIN Highlight.......
Zitat:
Supercharger GTS450 + LPG
....... Laughing Laughing Laughing Laughing
wat ne Kombi......... ich fall hier vor lauter Lachen vom Stuhl......

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Body8506.02.13 09:11
Ok vorstellung ist geschafft Wink

ja Kompressor und Gasanlage ist nicht oft. [EDIT ADMIN] wollte damals einfach zeigen was machbar ist. Und ich muss sagen es funktioniert. Und zwar seit 120tkm ohne probleme. Klar keine Vollgasfahrten auf gas. Und das V Lube tut sein übriges. Also zum cruisen GAS und man kann richtig schön sparen und auf Benzin hat man dann di volle Leistung. War für mich immer die Beste kombi Smile

jaguar68 King of the Road06.02.13 10:26
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi Marcel,

jo, habe ich gesehen....... Prima und hat doch nicht weh getan Wink

Die Kombi Kompressor und LPG war mir bisher unbekannt.... und ich bin nicht wirklich ein LPG Fan...... Zuviele Motorschäden hier bei mir im Haus..... Habe gerade wieder nen Chevy in der Mache......

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Body8506.02.13 14:50
Was man beachten sollte sind zwei dinge:
1. V Lube verwenden! Alles andere wirkt nicht nachweislich!
2. Sollte ein Motor nicht vom Hersteller als GASFEST angegeben sein niemals vollast fahren. Zum cruisen in der stadt oder lange fahrten auf der autobahn perfekt und super günstig. Und wenn ich dann RICHTIG spass haben will knopf drücken, umstellen und ab gehts Smile


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de