Du bist hier:

Schöne Grüße aus Österreich/Steiermark

Semm214.05.26 19:47
Semm2
Bin der Josef und fahre einen Pontiac Firebird 3,1 L, V6, 1991


Fahrzeuge von Semm2:
1991 Pontiac Firebird 3.1 V6
Magneto03.06.26 06:33
Magneto
Hallo Josef

Etwas verspätet, aber trotzdem herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Firebird.

Gruss, Thomas

V8Passion⭐⭐⭐05.06.26 14:16
V8Passion
Willkommen im Forum! Den 3. Gen. Firebird hatte ich auch mal. Schöner Wagen.


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen