US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo aus Österreich

elviscougar04.02.11 11:43
WohnortKarte:
Graz-Umgebung
Hallo, mein Name ist Desiree und ich wohne in der Nähe von Graz/Österreich.
Mein Nick setzt sich aus meiner Vorliebe für Elvis (Presley eh klor) und dem US Car, das mein Partner hat (Mercury Cougar 1967 .. und einen 68er im Aufbau, außerdem noch einen Chrysler LeBaron Town&Country Bj.80) zusammen. Mittlerweile hab ich selbst auch ein US Car, nämlich einen Studebaker Daytona Bj.64 mit Skytop (was es offiziell in dem Baujahr nicht mehr gab) den ich aus den Niederlanden importiert habe und bin voll infiziert.
Der Stude braucht aber noch einige Zeit, bis er in Österreich eine Zulassung bekommt, es wurde noch nicht wirklich viel daran gemacht- mangels Zeit.

Ich bitte schon im Vorfeld, meine oft sehr große Klappe (bei minimaler Körpergröße) und meinen Hang zur bedingungslosen Meinungsäußerung zu entschuldigen. Im nachhinein kommt mir dann meist der Gedanke, dass man das anders auch hätte sagen/schreiben können Embarassed
Aber ich denke, wenn ich braun werden will, gibt es Sonne und Solarium, Wink
Andererseits vertrage ich aber auch gut ehrliche Meinungen und Kritiken - austeilen und einstecken können - das bin ich Very Happy

Freu mich auf einen regen Austausch und viel Spaß!

Rocket King of the Road04.02.11 12:03
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum Desiree Nick Smile

Ich denke mal mit ehrlichen Worten bist du hier genau richtig Exclamation

Also viel Spaß mit eurem Fuhrpark und hier im Forum Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


elviscougar04.02.11 12:12
Wohnort:
Graz-Umgebung
Hallo Rocket, vielen Dank für den netten Empfang! Freut mich, dass ich hier so sein kann, wie ich bin Wink
Werde bestimmt viel Spaß haben.

HD-Torsten All-Star04.02.11 12:23
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Na dann mal Welcome on Board Cool


fette Grüße
&
Rock on



dos canonos All-Star05.02.11 16:16
dos canonos
Wohnort:
OHV
Grüße!!!


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de