US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Restaurationsprojekt aufgeben..

The_MC09.12.12 15:38
The_MC
Moin liebes Forum..

Leider werde ich vermutlich die Arbeiten an meinem Chevy Monte Carlo Restaurationsprojekt einstellen müssen, da berufliche Veränderungen, ein damit verbundender Umzug und zusätzliche zeitliche Belastungen ein Weitermachen in absehbarer Zeit unmöglich machen.

Jetzt frage ich, wer von euch hat schon mal ein Projekt aufgeben müssen? Was könnt ihr mir raten wie man sowas vorallem finanziell am besten abwickelt, um nicht völlig Verlust zu machen.

Ebay? Mobile & Autoscout? Kleinanzeigen?
Als Schlachter in Einzelteilen oder als vollständiges Projekt?
Tauschangebot gegen was fertiges? Very Happy

jaguar68 King of the Road09.12.12 15:55
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi,

hast PN......

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Rocket King of the Road09.12.12 21:34
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Wie weit biste denn?


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


der B King of the Road10.12.12 08:42
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Bilder!!!!



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de