US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Relais oder Sicherungen

Andy 197230.07.20 08:31
WohnortKarte:
Geldern
Moin habe seit gestern kein Strom auf das Bedienteil der Heizung komplett nichts,auch die Knöpfe dadrunter sprich Klima,heckscheibe usw.wo sitzen die Relais ?
Sicherungen alle überprüft sind ok.
Muss dazu sagen das sich die Kupplung und das Magnett von meinem Klimakompressor verabschiedet hat ,seit dem ist das .
Kompressor kommt neu ,der alte ist noch drin ,aber er schleift etwas .
Brauche das Auto für die Arbeit,kann da was passieren ,muss ich das Magnett und diese Kupplung ausbauen,weil brauche ich ja die Umlenkrolle.
Fahrzeug :Chevy Blazer 1999 ,4,3 l V6
Danke im Voraus

karlowat02.08.20 08:28
Moin,

wenn die Riemenscheibe lose ist und die Gefahr besteht, dass sie sich beim Betrieb vom Klimakompressor löst, solltest Du unbedingt Abstand von weiterem Betrieb nehmen. Ich kenne die Anzeigen nicht in Deinem Auto, aber normal hat das nichts miteinander zutun, außer Du hast eine manuelle Klimaanlage dann leuchtet die Lampe im Klimaschalter nicht mehr, wenn Du sie anschaltest.

Gruß karlowat


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de