US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chevy G20 Lüftungsgebläse Sicherungen?

Oberstaber17.01.24 08:03
WohnortKarte:
Franken
Hallo Forum
Mein Charly (Chevy G20 Hitop 1987, 5,7l)
Zickt in Sachen Lüftung.

Keine Klima, kein Hinterere Lüftung und keine Heizung nix tut sich.

Sicherungen unter dem Lenkrad hab ich schon geprüft, die sind alle in Ordnung.

Gibt es da noch weitere Sicherungen?
oder habt Ihr Tipps was es sein könnte?

Danke
Oberstaber

ChrisD King of the Road18.01.24 07:43
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
ging das Gebläse vor kurzem noch, oder hast du den so gekauft?
Kann der Gebläsemotor selbst sein, die Widerstände, der Schalter…..
Infos zum Sicherungsblock sind hier


Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Oberstaber18.01.24 17:02
Wohnort:
Franken
Danke für die Rückmeldung.
Den habe ich wohl (ich Depp) sogekauft.
Bei dem Chevy funktioniert sonst alles einwandfrei und von dem ganzen Zustand her
denke ich eigentlich nicht das es etwas größeres sein sollte.
Beim Sicherungsblock unter dem Lenkrad habe ich schon geprüft, da sind die Sicherungen ok und Strom liegt an.

Bevor ich das ganze Amaturenbrett und die Konsole öffne wollte ich nur mal Fragen ob es noch eine extra Sicherung gibt die nur für den Gebläsemotor gilt.

Der Chevy hat noch eine Zusatzheizung (so heißt das) für den Hinteren Raum. Auch diese
ist ohne Funktion. Sie verfügt über eine Extra Sicherung und einen Extra Schalter.

Hab schön befürchtet ob der Vorbesitzer evtl. wegen Kriechstrom oder so die abgeklemmt hat.

Danke für deine Antwort

Oberstaber19.01.24 15:39
Wohnort:
Franken
Danke nochmals an dieses Forum. In einem anderen Trööt hier habe ich den Lüftermotor gesehen und als ich mir den genauer angeschaut habe fand ich einen Wackelkontakt...

Gebläse, Heizung und Klima funktionieren einwandfrei !!!!!

ChrisD King of the Road19.01.24 16:03
Wohnort:
Rhein Main
Sehr schön!
Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de