US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Querlenker passt nicht GMT800 ??

Schindy All-Star25.02.22 15:26
Hallo zusammen. Ich habe bei RockAuto Querlenker für oben von Moog bestellt. TeileNr RK80942 für meinen GMC YukonXL Denali von 2003. Die GMT800 Baureihen von 2000 bis 2006 egal ob Allrad oder nicht, haben alle den Gleichen Querlenker laut GM. Obwohl ich alle TeileNr verglichen habe sowie GM Genuine Teile usw, passen die Moog Teile nicht. Laut der TeileNr Moog RK80942 müssen die aber passen, überall im Netz in USA sind die Moog mit dieser TeileNr als passend angegeben.
Hat da jemand Erfahrung, Eventuell mit Produktionsfehlern oder Ähnliches ?? Die Teile sind an der Rahmenaufnahme ca 7mm zu Breit .
Habe jetzt die GM Genuine Teile bestellt .

Gruß Schindy

Schindy All-Star26.02.22 09:15
Hallo zusammen

Ein kurzes Update.
Die Original GM Genuine Teile sind angekommen und passen. Die Moog Teile haben keine Eingegossene Teile Nr , aber auf etlichen Bildern aus USA und auch auf den RockAuto Bildern haben die Moog Teile eine Eingegossene Teile Nr. Nur meine halt nicht, da ist die Teile Nr aufgedruckt. Da liegt es nahe, das irgendwie im Werk oder sonst wo mal etwas vertauscht wurde usw und die Falsche Teile Nr aufgedruckt wurde.

Gruß Schindy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de