US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

69 Buick Electra - Querlenker hinten

Xcp9227.05.13 11:46
WohnortKarte:
Dortmund
Hallo an alle erstmal!

Ich habe vor gut einem Jahr mit einen 69 Buick Electra 225 4 Door Hardtop gekauft.

Leider sind bei mir die beiden unteren hinteren Querlenker defekt (Nicht nur die Gummilager, der Träger selbst auch)

Ich suche nun nach Ersatz. Ebay und Google haben mir bisher nicht wirklich weiterhelfen können.

Soweit ich weis ist der Wagen ein GM -C body von 65 - 70.
Kann es sein das auch die Querlenker anderer Jahre/Bodys passen?

Hat wer zufällig die Maße (Loch - Loch) anderer Träger da?

Komme alleine nicht mehr weiter und würde mich über jede Hilfe freuen!

jaguar68 King of the Road27.05.13 13:58
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hi,

eine Vorstellung Deinerseits im Fred " Neu hier" wäre schon ne gute Sache....... Man weiß nunmal halt gerne mit wem man es zu tun hat.

Zu Deinem Problem:

Auf den C-Body RWD Chassis wurden auch folgende Fahrzeuge gebaut. Cadillac Calais, DeVille, Eldorado und Oldsmobile 98.

Was Deine gesuchten Teile angeht, siehe PN....... Very Happy

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




Thologuner All-Star28.05.13 14:51
Wohnort:
in der Nähe von Hannover
Ja, genau, stell Dich mal vor und zeig uns doch bitte mal ein Bild deines Exemplars, dieser wundervollen Baureihe! Wink

Gruß
Stephan




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de