Probleme mit dem Hinterachsdifferenzial

Chef der Melkfettbande Professional23.04.11 11:05
WohnortKarte:
OHV
Morgen Männer,

nach meinem erfolgreichen Vergaserumbau und dem nun deutlichen Leistungsplus, macht sich unter starken beschleunigen das Diff mit knirschenden Geräuschen bemerkbar. Unsere erste Maßnahme wird es sein mal das Öl zu checken. Was für welches brauch ich da? Und was hat es mit Zusätzen für Sperrdifferenzialen auf sich?

Grüße Greg


Plymouth is out to win you over

pacechris All-Star23.04.11 13:28
pacechris
Wohnort:
St.Wendel
Was für ein Diff hast du denn???

Mit oder ohne Sperre?


Schau mal da:




Gruß
Chris

72er Nova 350cui




CosmiK All-Star28.04.11 19:56
CosmiK
Wohnort:
Berlin


ich benutze dieses nach gl5. ist sogar für sure grip achsen geeignet..
böhse zungen behaupten allerdings, dass die additive des gl5 gewisse metalle angreifen...

die nehmen dann eins nach gl4, rein mineralisch

hab mit dem gl5 bis jetzt keine probleme gehabt..kennst ja die ölfragen^^ & antworten

Chef der Melkfettbande Professional29.04.11 07:12
Wohnort:
OHV
Bloß solche Additive stellen ja den Urzustand nicht wieder her oder? Muss da einfach mal nachgucken, nur hab ich wenig Lust, die ganze Hinterachse auseinanderzurupfen.

Grüße Greg


Plymouth is out to win you over


Neue Antwort erstellen