US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Pontiac Firebird V6 3,1l 103kw

kdw Rookie23.09.15 14:20
WohnortKarte:
29451 Dannenberg
Möchte mich von meinem Pontiac Firebird trennen

Pontiac Firebird mit Targadach V6 3,1L, 103kw
Automatic
Klima
Radio
grün metallic
Chromfelgen mit Bereifung 245/50ZR16, Felge 16x8J
Tüv 7/16
Kilometerstand: 25000
Erstzulassung: 17.9.1992 in Deutschland
Grüne Umweltplakette
schwarze Stoffsitze
Der Ponti wurde von mir als Spassauto nur im Sommer bei schönem Wetter gefahren(Saisonkennzeichen Mai-Oktober) 2 herausnehmbare Targadächer(Cabrioeffekt) mit den dazugehörigen Taschen im Kofferraum sind vorhanden.
Der Zustand ist praktisch wie neu, nicht verbastelt alles Original wie vom Werk geliefert. Der Lack ist ebenfalls wie neu da der Ponti immer in der Garage stand. Rost ist kein Thema.
Inspektionen mit sämtlichen Flüssigkeitswechseln, Filter, Keilriemen usw. wurden regelmäßig
durchgeführt. Das Fahrzeug hat trotz der nur 6Zylinder fast so einen Sound wie ein V8 und dazu ist er noch sehr sparsam im Verbrauch. Fährt sich locker mit 10-12 L. Zum Fahrzeug gehören auch die Originalfelgen allerdings mit alter Bereifung, da ich im Winter diese Räder aufgezogen habe um Standplatten auf den Fahrreifen auszuschließen.
Wer einen zuverlässigen und günstigen amerikanischen Wagen sucht hat auch für den täglichen Gebrauch (grüne Umweltplakette) ein tolles Fahrzeug. Auf jeden Fall eine Alternative zu Golf und Co.
gruss kdw
anfragen wegen Bilder usw.

kdw Rookie24.11.15 16:52
Wohnort:
29451 Dannenberg
Hi,
der Pontiac ist für 10.000,-- Euro verkauft.
gruss kdw


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de