Hallo Freunde alter AMI's, bei meinem gerade gekauften Firebird hängt die Fahrertür etwas nach unten (kein Wunder bei diesem riesen Teil), wie repariert man das am besten??
grüße feuervogel
Luke⭐⭐⭐28.07.12 10:34
Hallo,
bitte erstmal vorstellen...nicht als ersten Eintrag einfach eine Frage raushauen...das wäre nett.
Was die Tür angeht:
Billig und gut - Variante: Unterlegscheiben nutzen
Korrekt und gut: Scharniere ausbauen, alles einstellen, Tür einbauen!
bigblock472⭐⭐⭐30.07.12 17:14
Wohnort: Berlin
...jupp!
...jupp!
und...
...jupp!
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)