Pontiac Firebird

feuervogel27.07.12 10:45
feuervogel
Hallo Freunde alter AMI's,
bei meinem gerade gekauften Firebird hängt die Fahrertür etwas nach unten (kein Wunder bei diesem riesen Teil), wie repariert man das am besten??

grüße feuervogel

Luke⭐⭐⭐28.07.12 10:34
Luke
Hallo,

bitte erstmal vorstellen...nicht als ersten Eintrag einfach eine Frage raushauen...das wäre nett.

Was die Tür angeht:

Billig und gut - Variante: Unterlegscheiben nutzen

Korrekt und gut: Scharniere ausbauen, alles einstellen, Tür einbauen!

bigblock472⭐⭐⭐30.07.12 17:14
bigblock472
WohnortKarte:
Berlin
...jupp!

...jupp!


und...


...jupp!


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen