US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Pick up gesucht!!!

Tobi2606.03.11 21:38
WohnortKarte:
Ulm
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Pick up (Bj. 50-60)! Zustand darf gern schlecht sein Rolling Eyes
Mein Vorstellung lag bei ca 3000 euro. Da ich Karosseriebauer bin suche ich nach einem Fahrzeug das ich mit viel Zeit und Liebe (Geld gehört wohl auch dazu;) wieder aufbauen kann!
Freue mich über jedes Angebot!
MfG Tobi

Tobi2629.03.11 20:22
Wohnort:
Ulm
Nach einiger Suche ist mir klar geworden das ich mit meinen 3000 nichts bekomme!! Hab mein Budget auf 11.500 euro angehoben. Vielleicht kann mir ja in der Preisregion jemand etwas anbieten
MfG Tobi

Rocket King of the Road29.03.11 20:31
Rocket
Wohnort:
Strausberg
man Tobi das is doch mal ein Sprung Laughing

was soll es denn Werden ? Ford, Dodge oder Chevy


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Tobi2629.03.11 22:20
Wohnort:
Ulm
Da hast recht Smile Bin da noch recht frei, da mir einige Fahrzeuge gefallen. Chevy C10 / Ford F100 sind schon meine Favoriten. Wobei ich im moment bei RD Classics an einem interessanten GMC Pick Up dran bin! Habe auch schon ein meiner Meinung nach sehr gutes Angebot ausm Forum hier erhalten. Nur is das nähe Berlin, und das is von mir aus ein knackiges Stück zu fahren :/
Freu mich aber wie gesagt über jedes Angebot und hoffe das ich mit dem Budget endlich fündig werde
MfG Tobi

Rocket King of the Road30.03.11 10:37
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Na Sag mal Berlin is doch immer eine Reise wert Exclamation Exclamation Exclamation

bist gern auf nen Kaffee eingeladen Wink


Jage nicht, was du nicht töten kannst!



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de